Sieg ist absolute Pflicht! Dabei sollte die etwas größere Anzahl von Zuschauern die Mannschaft beflügeln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Ja klar sollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen,da kann es keine zwei Meinungen geben!!!! Für mich wird es auch interessant sein,wer von den "NEUEN" bei Rostock aufläuft und was sie leisten!!!Für Fein wird es wohl noch nicht reichen,weil er ja wohl noch in Quarantäne ist!!!Tja und die beiden anderen werden wir sehen ob sie überhaupt zum Einsatz kommen!!!Fangen wir aber so an wie gegen den HSV UND SOLLTEN WIR HOFFENTLICH DA AUCH MAL IN FÜHRUNG GEHEN,sollte dann schon ein Sieg möglich sein!!
Zitat von Ikarus im Beitrag #3Was ist eigentlich mit Broll ?
Mein letzter Stand war von gestern und da sah es eher nicht nach einem Auftritt gegen Rostock aus. Die Hand ist glücklicherweise nicht gebrochen, aber vermutlich geprellt/verstaucht. Da wären die bisherigen 2 Wochen Pause erst Recht mit Schmerzmittel zwar theoretisch ausreichend, aber ein Einsatz aus mehrfacher Sicht nicht richtig.
Zitat von Ikarus im Beitrag #3Was ist eigentlich mit Broll ?
Mein letzter Stand war von gestern und da sah es eher nicht nach einem Auftritt gegen Rostock aus. Die Hand ist glücklicherweise nicht gebrochen, aber vermutlich geprellt/verstaucht. Da wären die bisherigen 2 Wochen Pause erst Recht mit Schmerzmittel zwar theoretisch ausreichend, aber ein Einsatz aus mehrfacher Sicht nicht richtig.
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #7Ein Sieg muss her, egal wie. Und wenn es in der paarundneunzigsten Minute ist.
Wird gemacht. Bin vor Ort und gebe mein Bestes. Ob es reicht, werden wir sehen. Von einem Pflichtsieg würde ich nicht sprechen, sondern von der Chance, vorerst dort unten wegzukommen.
Wenn man nach dem Tabellenstand und dem Heimrecht geht, sind wir eigentlich derjenige, der das Spiel machen sollte. Aber genau dazu sind wir nur bedingt fähig, wie die Saison bisher zeigte. Deshalb habe ich so meine Bauchschmerzen. Auf jeden Fall wird es ein Geduldsspiel werden und keine Ballzauberei. 3 Punkte wären echt ein ganz dickes Pfund. Ich bin gespannt.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Die Torhüter Position ist der Punkt der von Interesse sein sollte denn bei unserem 2.TW muss sich die Mannschaft umstellen denn er ist nicht der spielende Torhüter! Bei Knipping traue ich sogar ne Start in der Anfangself zu denn er hat hart gearbeitet für seine Rückkehr. Da an dem Taach mein Purtztag ist gibt es nichts Anderes als ein Dreier, immerhin hat die Kogge den letzten Sieg in Dresden 1986 gefeiert!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Zitat von mobbifalk im Beitrag #10Die Torhüter Position ist der Punkt der von Interesse sein sollte denn bei unserem 2.TW muss sich die Mannschaft umstellen denn er ist nicht der spielende Torhüter! Bei Knipping traue ich sogar ne Start in der Anfangself zu denn er hat hart gearbeitet für seine Rückkehr. Da an dem Taach mein Purtztag ist gibt es nichts Anderes als ein Dreier, immerhin hat die Kogge den letzten Sieg in Dresden 1986 gefeiert!
Also bei aller Liebe, guter Mobbi, aber Knipping in der Startelf, was hast du denn genommen.....???? Nur weil er erste Schritte im Mannschaftstraining mitmacht, heißt das noch lange nicht, dass er spielen kann. Frühestens im März kann man vielleicht mal drüber nachdenken. Er macht gute Fortschritte, aber ehe er nach seiner Super-Verletzung wieder wettkampftauglich ist, brauchts noch Geduld. Von daher, sag ich mal, dein Beitrag war Wunschdenken.....
Ich wäre schon zufrieden wenn man einen Punkt erreichte, schließlich waren die letzten Heimspiele gegen die Fischköppe nie so das Gelbe vom Ei. Na wir werden sehen.
@Ecki, üsch hab gar nüscht genommen und Frage da ooch nie bei manch anderen Kommentaren auf der Plattform hier... ich habe jedeglich gesagt, ich traue es ihm zu, Nichts Anderes.... Und nein, ich bin nicht angepis.st....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Von 8000 auf 10000 Zuschauer "AUFGRÜSTET";DAZU 500 Fans von Rostock,wenn dies stimmt könnte schon Stimmung aufkommen!!!Mit Broll wird es wohl nichts werden stand jetz(HEUTE);Wunderheilung gab es schon immer!!!! Aber warum nicht an das Hamburgspiel anknüpfen???? Es sei denn der Trainer gibt wieder Sicherheit vor Angriffsfußball vor,ja dann können wir uns auf ein Schei.....spiel unserseits vorbereiten!!!Also genau hinhören was der Trainer bei der PK VON SICH GIBT!!! Dann bis Sonntag im Stadion!!!
Naja, auf Brollis Instagramseite gibt es ein Foto von gestern abend, da sieht man nichts von einer eingegipsten rechten Hand ... aber wenn er nicht trainiert hat, wird er wohl ausfallen. Und wenn ich jetzt lese, ach nee, jetzt der Mitryushkin ... dann rächt es sich mal wieder, dass eben nur einer auf der Torhüterposition gepusht worden ist. Tja, wo soll Mitryushkin die Spielpraxis herbekommen, wenn er nicht darf? Außerdem hat er jetzt immer in den Testspielen im Tor gestanden und ich finde, er hat seine Sache ordentlich gemacht - Schmidt sagt ja selber, die 3 Gegentore gegen Zwickau waren mangelhafte Abwehrleistungen (in der 2. Hz., da hat die "2. Reihe" gespielt).
Wenn ich da an das Spiel am 13.12.2014 denke, da wurde Wiege auch ins kalte Wasser geschmissen ... und hat er seine Sache in seinem ersten Spiel für Dynamo schlecht gemacht?! Gegen den Mattuschka einen Elfer gehalten und einige klasse Paraden zwischendurch.
Brollo spielt nicht! Er hat ein Haarriss im Finger. Drücken wir mal dem Anton die Daumen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Zitat von mobbifalk im Beitrag #13@Ecki, üsch hab gar nüscht genommen und Frage da ooch nie bei manch anderen Kommentaren auf der Plattform hier... ich habe jedeglich gesagt, ich traue es ihm zu, Nichts Anderes.... Und nein, ich bin nicht angepis.st....
Tja , so hat eben jeder seine Sichtweise ......Und warum solltest du deshalb angepisst sein, versteh ich nicht......Wir sind doch immer noch ein freies Meinungsforum .
ich habe leider für Sonntag kein gutes Gefühl, wenn man die letzten Spiele als Maßstab sieht. Unter AS hat es keine positive Entwicklung der Mannschaft seit Monaten gegeben. Keiner der neuen Spieler hat die erwünschte Verstärkung gebracht oder hat bis jetzt nicht gespielt. AS wird wieder die Mannschaft aufstellen die seit Wochen enttäuscht ohne neue Ideen oder Spielern eine Chance zu geben Von daher sehe ich die die Kogge leider als Favorit