----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Zitat von exburgerjoe im Beitrag #41Zweiter Schuss, zweites Tor. Ich will ja nicht auf unseren Torwart draufhauen, aber er darf auch mal einen halten
Nö, der kann nun wirklich nichts dafür. Wie schon beim 1. Tor sollten sich Kevin "Fahnenstange" Ehlers, Michael "Wo ist der Ball" Sollbauer, Heinz "ich verliere den Ball immer und überall" Mörschel Gedanken machen. Von Alexander "ich habe einen Plan und zudem keine Ahnung" Schmidt mal ganz zu schweigen....
Und dafür sollte ich mir, um ins Stadion zu dürfen, vor dem Spiel in der Nase rumbohren lassen- nein danke ! Auf meine innere Stimme ist Verlaß- Unfassbar!
Wir wollen Nürnberg scheinbar noch überbieten. Aber Schmidti hat auch bei den beiden mehr als nur glücklichen Unentschieden superviel gutes gesehen, der wird auch aus einem 0:6 noch positives ziehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."