Das Ergebnis wie im Hinspiel wäre nicht schlecht. Ein Punkt wäre gut, Drei wären aber besser. Machbar ist das auf alle Fälle.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Hannover hat diese Woche noch ein Pokalspiel vor der Brust,auch dies könnte helfen!!!Aber auswärts spielen wir einfach schwach,schon deshalb würde ich mit einem Unentschieden zufrieden sein,kommt natürlich auf den Spielverlauf an!!! Gladbach ist kein einfacher Gegner,mal sehen wie sich Hannover da verkauft. Natürlich ein Muß für unseren Trainerstab,dieses Spiel zu schauen!!
Hannover ist daheim aber auch ziemlich schwach - soweit ich gesehen habe, haben sie in dieser Saison erst zwei Heimspiele gewonnen (wenn man von dem einen Pokalspiel gegen Düsseldorf absieht).
Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #3Hannover ist daheim aber auch ziemlich schwach - soweit ich gesehen habe, haben sie in dieser Saison erst zwei Heimspiele gewonnen (wenn man von dem einen Pokalspiel gegen Düsseldorf absieht).
Wir sind doch normalerweise ein gern gesehener Aufbaugegner. Das wird sich am WE ändern. Mindestens ein Punkt sollte drin sein.
Vielleicht ist deren Weiterkommen im Pokal gar nicht so schlecht für uns ... A. Schmidt wird wohl fast die HSV Formation (R. Becker RV , M. Akoto IV) auflaufen lassen. Ich glaube nicht, daß dies gegen H96 und Hansa funktionieren wird. Es sei denn, man spekuliert auf ein Unentschieden und den Fußballgott. Jetzt sollte P. Weihrauch auch mal wieder eine Chance bekommen und zwar nicht erst bei einem 2:0 Rückstand bzw. die letzten 10 min. Zumal J. Kade und auch B. Borrello nicht die Qualität mitbringen.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen das sie uns untersachätzen könnten,glaube aber nicht so daran!!!Beier der Mann des Tages im Pokal gegen Gladbach,bei uns fehlt Sollbauer ,schwer ihn zu ersetzen!!!Wie gesagt auswärts sind wir einfach schwach und so ein Spiel wie gegen Ingolstadt braucht keiner mehr!!!Wir werden sehen,meistens schon nach 10 Minuten weiß man wie das Spiel enden wird,bekommen wir nicht von Anfang an das Spiel in Griff!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Ich halte ja bekanntermaßen nicht allzu viel von unserem Trainer. Aber mit seinem Statement zum Testspiel gegen Jena hat er nen Sympathiepunkt gesammelt. Zum miteinander kuscheln ist es aber dennoch ein weiter weiter Weg.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Schiri ist heute Dr. Robert Kampka, 39, im Hauptberuf Truppenarzt bei der Bundeswehr in Mainz, geboren in Görlitz (wie Dixie), sein letzter Einsatz unter seiner Pfeife mit unserer Beteiligung war der 0:4-Auswärtssieg in Meppen vergangene Saison. Ein Assistent ist Tom Bauer, 25, Student aus Neuhofen (Rheinland Pfalz), leitete letzte Saison das Auswärtsspiel gegen Uerdingen in Lotte. Der zweite Assistent ist Marcel Gasteier, 32, Polizist aus Lahnstein. Er war in der Saison 19/20 beim 1:0-Heimsieg gegen Wiesbaden und beim 0:1-Sieg im Sandhaufen an der Seitenlinie. 4. Offizieller ist Dr. Julius Martenstein, 30, aus Cölbe, Projektmitarbeiter an der Uni Marburg, stand zuletzt beim DFB-Pokal gegen die Paddelbirnen und auch bei der Niederlage in Regensburg an der Seitenlinie. Videoschiedsrichter ist Patrick Hanslbauer, 31, Student aus Fürth, leitete letzte Saison das Heimspiel gegen Verl und das Auswärtsspiel in Wiesbaden. Sein Assistent ist Dr. Hendrik Bramlage, 35, Vechta, Jurist, tätig als Chief Legal Officer (oberster Rechtsreferent) beim Landgericht Münster. Als sein letztes Spiel unter seiner Pfeife mit unserer Beteiligung fand ich den 2:1-Sieg über Jahn Regensburg in der Saison 14/15. Im Kader von Regensburg: Aias Aosman (der erzielte das Tor für Regensburg), an der Seitenlinie: Alexander Schmidt.
Kann man nur hoffen, dass alle einen guten Job machen, genau wie unsere Goldfüsse.
Zitat von Lelle im Beitrag #13Marcel Franke, Kapitän von H96, fällt kurzfristig aus. Und AS bringt den schönen Heinzi, die unerbittliche Kampfsau in der Startelf...
Da haben wir den Sieg schon im Sack.
Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #16Schröter auf der Bank und Mörschel in der Startelf... meine bis jetzt gute Laune marschiert gleich Richtung Keller.
Stark der Kämpfer ist dabei. Weihrauch auf der Bank …. Aber Kade die Kampfsau dabei…
Stark scheint tatsächlich in der IV zu spielen, hoffentlich mehr als eine der üblichen Wunderideen unseres Trainers. Ich hätte ja eher Ransi als AV und Akoto als IV gesehen, aber irgendwas wird sich unser Trainer schon gedacht haben. Wer im MF allerdings die Zweikämpfe gewinnen soll, das weiß vermutlich keiner.