Darmstadt geht es auch doch gegen den HSV so, bitte hier gibt es Einige die tatsächlich denken wir spielen bald Europapokal...und jetzt motzt weiter.... Ich lasse mir meinen Tag nicht versauen, dafür habe ich schon andere Spiele unter dem Trainer gesehen....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
@Ikarus, jetzt ist ma wieder gut, geh Joggen denn beleidigend musst nie werden, denn das ist keine Kritik mehr, dass ist schon Amderes.... Kannst dich doch als Trainer bewerben....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Zitat von mobbifalk im Beitrag #62Darmstadt geht es auch doch gegen den HSV so, bitte hier gibt es Einige die tatsächlich denken wir spielen bald Europapokal...und jetzt motzt weiter.... Ich lasse mir meinen Tag nicht versauen, dafür habe ich schon andere Spiele unter dem Trainer gesehen....
Aber zu wenig …….
Wenn du zu Hause gegen Rostock! Ni der HSV so vorgeführt wirst……
Zitat von Mattes im Beitrag #52Wer Mai , Weihrauch , Schröder , Will ignoriert ist selber drann Schuld ich hoffe auf ein 6 7 zu 0 damit diese Lusche rausfliegt
Nach den kommenden 7 Spielen ist er 100%ig weg, kein einziges davon werden wir gewinnen.
Zitat von Eurobabogal im Beitrag #67Was willste da noch korrigieren? Gab es das schonmal nach 18 min ein 0:4?
Gab es da nicht mal ein 1:8 unter einem anderen Wundertrainer? Mist, da stand es bis zur 41. Minute noch 0:1.... da haben wir heute vielleicht noch 5-6 andere Tore auf Lager. Ich vertrau auf Schmidti, der schafft das bestimmt.
Zitat von mobbifalk im Beitrag #62Darmstadt geht es auch doch gegen den HSV so, bitte hier gibt es Einige die tatsächlich denken wir spielen bald Europapokal...und jetzt motzt weiter.... Ich lasse mir meinen Tag nicht versauen, dafür habe ich schon andere Spiele unter dem Trainer gesehen....
Was Du leider dabei übersiehst ist die Tatsache, dass Darmstadt nicht um den Abstieg spielt und in jedem Spiel dazu in der Lage ist, zu gewinnen.
Mit einigen meinst Du doch sicher unseren KM GF der in 5 Jahren BL spielen will !
Alles schon vor Wochen geschrieben Die jämmerlichen Auftritte der Mannschaft haben nichts anderes erwarten lassen. Der Trainer hat sich verzettelt und die Ergebnisse sehen wir seit Wochen. Abstiegskampf ist wieder da , allein die Rückrunfenbilanz spricht Bände. Wer da noch positives sieht ist ein Blinder
Und unsere Neuzugänge sind momentan auch kein Mehrwert. Wozu wir die geholt haben. Wer hat die eigentlich gescoutet? Aber sie sind entwicklungsfähig....
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”