Ach, spielt Dynamo jetzt schon um den Abstieg.... Ich bin hier heute raus.... Glaube hier im falschen Forum zu sein.... Gab schon viel schlechtere Zeiten und möglicherweise spielt man gegen den Trainer, so sieht es bei Königsdörfer aus.. .
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Zitat von Eurobabogal im Beitrag #78Und unsere Neuzugänge sind momentan auch kein Mehrwert. Wozu wir die geholt haben. Wer hat die eigentlich gescoutet? Aber sie sind entwicklungsfähig....
Sie waren kostengünstig, unsere wichtigste Prämisse beim Einkauf.
Sorry, aber AS hat offensichtlich keinerlei Plan:Erst Aufstellung fragwürdig- dann Wechselaktionismus. Kann mir jemand mal erklären, welches Spielkonzept wir haben? Das geht doch schon seit Wochen so. Heute einmalig eine fette Klatsche- lieber ein Ende mit Schrecken..
Zitat von mobbifalk im Beitrag #81Ach, spielt Dynamo jetzt schon um den Abstieg.... Ich bin hier heute raus.... Glaube hier im falschen Forum zu sein.... Gab schon viel schlechtere Zeiten und möglicherweise spielt man gegen den Trainer, so sieht es bei Königsdörfer aus.. .
Oh sorry, hab mich vertan, klar, wir spielen um den Aufstieg. Ist ja heute nur ein Ausrutscher, ansonsten haben wir eigentlich in allen Spielen überzeugt.
Ich bezweifle außerdem, das AS über die Fähigkeiten verfügt, die Spieler nach dieser Klatsche mental so aufzurichten, daß ab nächste Woche voll auf Angriff geschalten wird. Außer im Tor sehe ich keinen positiven Ansatzpunkt.
Zitat von dynamofan1999 im Beitrag #93@mobbifalk das geht doch in fast jedem Spiel so, egal wie das Spiel ausgeht Mich nervt das auch. Hier macht manchmal schon das Lesen keinen Spaß mehr.
Solange die Mannschaft immer mal wieder ein Pünktchen zusammengurkt, wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und die Teams unter uns sich noch dämlicher anstellen, solange wird AS hier Cheftrainer bleiben. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Er wird es auch sonst bleiben, solange unser SD Ralf Becker heißt. Denn dem seine fachliche Kompetenz scheint nicht viel höher zu liegen. Unser SD verspricht VOR der Winterpause Verstärkungen, welche uns sofort weiterbringen. Kurz vor ENDE der Winterpause bringt er dann zwei 20 bzw. 21 jährige, im besten Fall Talente, angeschleppt. So etwas kann man vlt. als eine Investition in die Zukunft ansehen, aber nicht als sofortige Verstärkung und in der momentanen Tabellensituation. Da braucht es Erfahrung und Routine. Diese Spieler brauchen, schon auf Grund ihres Alters und der damit völlig normalen Leistungsschwankungen, ein Fördern und Voranbringen. Dies in Verbindung mit diesem unserem Cheftrainer und seiner Trainergilde? Sinnlos Wasser in die Elbe getragen. Zumal diese Verstärkungen ja nicht mal oder nur bedingt zum Einsatz kommen. Also wir unterm Strich Woche für Woche die gleichen Aufstellungen sehen wie vor der Winterpause. Das nennt man Stillstand. Und dort wo eigentlich der Schuh drückt (offensives Mittelfeld, Spielgestalter) passiert NULL. Weder als Verpflichtung noch als Einsatz von Spielern, welche wir schon besitzen und die Position ausfüllen könnten. Aber diese Gedankengänge finden überhaupt nicht erst statt. Weil das Spiel mit einem Spielgestalter passt offensichtlich nicht in AS sein undefinierbares System. Es könnte ja eine Defensivkraft weniger auf dem Platz stehen. Hier wurschtelt halt jeder so vor sich hin. Hauptsache der Tabellenstand stimmt (noch). Egal wie. Solange passiert hier NÜSCHT!!!
DIESEN BEITRAG HABE ICH AM 24.01. IM FORUM DES HANNOVER-SPIELS GEPOSTET. ZUFALL???
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
zerfleischt euch doch nicht untereinander. Fakt ist das es schlimmer nicht geht und der Trainer Riesenanteil daran hat Die Aufstellung gegen körperliche robuste Spieler war ein Witz , nicht nur heute. wenn AS Charakter hat schmeisst er heute noch hin.