Zitat von Dydydy... im Beitrag #66Der einzige Ronny, der im Zusammenhang mit dem DFB steht, ist Ronny Zimmermann. Anwalt und neuer Chef der DFB-Präsidentenkonferenz.
Dankeschön, den Zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht.
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
- Siegesserie von Kiel ist gerissen, - Coach hat ordentlich rotiert, - Mörschel hat nicht gespielt, - ein Punkt ist besser als keiner, - Weihrauch wurde eingewechselt und hat sich mE für mehr Spielzeit empfohlen.
So gerade wieder rein. Das Highlight schlechthin war der Treff vor dem Spiel. Dass das wieder möglich ist, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Zum Spiel: Seit langem mal wieder im Rund. Ja was soll man zu diesem Kick sagen. Wollen sie nicht oder können sie nicht? Also wenn das Abstiegskampf war, kann man nur hoffen, dass uns Aue oder Inge noch erlöst. Eine Rele überlebt mein Nervenkostüm nicht. Es gibt keine bzw. kaum Veränderung zu den letzten Spielen. Das Zweikampfverhalten, die Pässe und jeder Angriff von Kiel waren zum Schaudern für den gemeinen Dynamofan. Und das Catering hatte allenfalls 4.Liga-Niveau. Wenn es 1/2 Stunde vor Spiel schon keine Brezeln mehr gab, dann kannste das einem 10 jährigen Kind nur schwer erklären. Wir gehen ganz harten Zeiten entgegen.
PS: Mir fällt noch was ein, ich schimpfe ja selten über den Schiri, aber einige Szenen hätte ich gerne noch mal in der Zeitlupe gesehen. Vor allem diese Rettungstat vom Kieler Tormann. Das war verdammt eng am Strafraum.
In. der Towi hätten wir mehr Spaß gehabt. Die Truppe hat wie unter ASchmidt gespielt. Die können es nicht. Der Ransi hat noch bissel Belebung gebracht. Vor der Relegation wird mir Angst und Bange. Völlig ideenlos. Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe,bin ich nicht enttäuscht.
Grauenhaft das Spiel wenn man weis um was es geht und der Name Walther fiel in der Torwirtschaft nach dem Spiel öfters... So wie heute ist ne Relegation nie machbar
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Wir können es aktuell nicht besser. Spielerisch war das zu Hause eines der schwächsten Spiele. Null herausgespielte Torchancen. Die Idee mit Mai auf der 10 konnte nicht funktionieren. Es sagt schon alles aus, wenn Knipping nach dem Spiel meint, keine Fehler gemacht zu haben. Die Null hat uns Broll erhalten. Mit der Qualität von heute ist ein Scheitern in der Relegation vorprogrammiert.
Capretti: "Letztlich können wir auf diese leidenschaftliche Leistung aufbauen. Ich bin optimistisch, dass wir es beim nächsten Anlauf schaffen können und vielleicht auch schaffen werden".
Ich wollte immer, daß man mir Bescheid sagt, wenn‘s mit den geistigen Aussetzern losgeht. Nun überlege ich bei welchem Spiel ich heute war. Bin verunsichert.
Keine Qualität nach vorne, war heute deutlich zusehen!!!Mai kann spielen aber bitteschön nicht als Spitze,ist im MF GUT FÜR Will und dafür heute Meier mit als hängende Spitze!!Naja es ist vorbei,nun der Bruch noch mit den Fans,wenn es wirklich dazu kommt,dann guten Nacht!!! Broll ging weg vorm K-Block und winkte nur ab,kein gutes Zeichen,weiß leider nicht was der Trainer erreichte vorm Block,sah auch nicht gut aus!!!
Wenn es für dummes Gequatsche von Verantwortlichen in Fußballvereinen Punkte geben würde, dann würden wir nächstes Jahr Championsleague spielen! Ich kann das Geschwätz nicht mehr hören.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Realitäten verweigern ist nicht nur im Sport in dieser Bunten aller Republikanischen Gesellschaft an der Tagesordnung. Ich freu mich auf die Relegation. Mal sehen was uns da so nach dem Aus erzählt wird. Und Liga 3 ist doch unser Niveau. Hoffentlich ohne Becker und dem ganzen Staff .
Zitat von mobbifalk im Beitrag #77@Fielofan0107 ich warte auf den Statement zu diesem Spiel vor allen wegen dem das gefällt mir nicht zu meinem Post.... Auf geht es...