wie immer eigentlich. Nur Zufall bei uns und kaum mal etwas gefährliches. Eigentlich hätte es schon 0-1 stehen können Das wird so wieder nix Fussballerich sind alle Spieler eine Klasse schlechter als die Kieler Das wird auch in der Reli nix, da bin ich mir auch sicher mittlerweile Ein Jammer
Zitat von Mattes im Beitrag #41wie immer eigentlich. Nur Zufall bei uns und kaum mal etwas gefährliches. Eigentlich hätte es schon 0-1 stehen können Das wird so wieder nix Fussballerich sind alle Spieler eine Klasse schlechter als die Kieler Das wird auch in der Reli nix, da bin ich mir auch sicher mittlerweile Ein Jammer
Kiel spielerisch 2.Liga, wir 3.Liga. Es langt nicht und wir sollten froh sein, das es noch 0:0 steht.
Bei uns ist alles mehr oder weniger Prinzip Zufall. Keine eingespielten Spielzüge und Laufwege. Das ist, so ehrlich muss man sein, zu wenig für Liga 2. Einige Spieler spielen an ihrer Leistungsgrenze und da sind wir beim Thema Qualität. Da hat sich Becker mächtig verzockt... Vielleicht erlöst uns ein Eigentor hier noch.
Die Hilflosigkeit nach vorn ist ein Traum. Ich bezweifle das irgend einer vom Verein noch an Liga 2 glaubt. Die sind psychisch Tod. Was mich richtig ärgert ist , das die Situation schon seit Monaten bekannt war und dennoch von den Verantwortlichen nicht reagiert wurde. Aber jeder bekommt, was er verdient. Schöne Ostern noch !
Mittlerweile ist es Verschwendung von Lebenszeit sich die Spiele von Dynamo anzuschauen. Es ist nur noch der Glanz aus früheren, längst vergangenen Tagen, der den Namen Dynamo Dresden am Leben hält, doch leider können wir uns nichts dafür kaufen. Der Ist-Zustand des Vereins hat mit der Geschichte des Vereins gar nichts mehr zu tun.Niemals werden wir jemals wieder Bundesliga spielen oder uns in der 2.Liga stabilisieren. Wir sind und bleiben eine Fahrstuhl-Mannschaft.
Also liebe Spieler, unter „alles geben“ oder „Arschaufreissen“ verstehe ich was anderes. Zum Glück hatte Broll einen guten Tag. Sebastian Mai hat wenigstens gekämpft, wenn es auch nix gebracht hat.
Ich hatte zumindest erwartet, wenn schon nicht gewonnen wird, dass es zig gelbe Karten gegen uns gibt und vielleicht auch einer mit ner Verletzungen ausgewechselt werden muss...
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!