Sacht mal bin ich jetzt der Spieltagsfrederöffner? Neues Spiel, neues Glück. Kommt der erhoffte Dreier? Das Stadion läuft auf Volllast, die Preise liegen zwischen 16 - 46 EUR (für den Vollzahler).
Ausverkauftes Stadion,Schalke hat alle 3000 Karten verkauft,Freitagabendspiel was will man eigentlich mehr!!! Für mich ist Schalke klarer Favorit,da muß man nicht lange nachdenken!!! Wir haben zuviele Verletzte die auch bestimmt spielen würden,aber klar eine Überraschung ist immer drin!!! 5-Kette für mich gibt es da nichts anderes ,siehe erste Hälfte in Nürnberg!!!Schalke hat noch mehr Power nach vorne,allein was sie an schnellen Offensivspieler haben,ist schon beeindruckend!!!! Ein Tor von uns wird da nicht reichen um was zu holen!!! Trotzdem freue ich mich auf diese Atmosphäre Freitagabend,endlich wieder!!!!!
Für mich ist Schalke kein Favorit. Die werden immer höher gelobt als sie wirklich sind, genau wie Nürnberg und St. Pauli. In dieser 2. Liga ist alles möglich.
Von Borello bin ich nach wie vor nicht überzeugt und Broll, na ja abwarten, wir haben ja Gott sei Dank einen guten 2.Torhüter. Was ist denn nun mit dem Fein?
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Na nichts ist mit Fein,wir haben ihn gesund gepflegt auf unsere Kosten und ist dann bei seinen "NEUEN" Arbeitgeber einsatzbereit für die neue Saison!!!!! Auch das hat Becker zu verantworten;SOLLTE ER selber zahlen,denn diese Kosten hätten wir uns sparen können!!! Schalke kommt mit voller Kapelle zu uns,alle Spieler fit!!!!! Klingt doch gut,sie haben jetzt Alternativen,die wir nicht haben!!! Naja wir werden es alle sehen,wie es ausgeht,man auch auch sagen hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott!!!!
Bin ja eigentlich nie die Type die sich auf so was verlässt aber die Wettervorhersage für Freitag sagt auch für DD starken Schneefall vorher. Da nun auch Daferner wegen diesem Virus ausfällt könnte dieses mal ruhig der Wettergott mitspielen.
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Das nächste Übel was uns jetzt trifft,auch da ist Becker mit dran Schuld ,gibt Hosiner und Sohm weg ,nun stehen wir da!!!!! Nun habe gestern erst ein Bericht von Schalke bei Sky gesehen,da solltest du dich mal informieren @Fielofan0107;wer da fehlen sollte von ihren Stammspielern!!!!
Doch Thiaw fehlt, der ist Stammspieler. Und Vindheim wäre auch Stammspieler, wenn er nicht verletzt wäre. Sky hab ich nicht, weil mir dafür mein Geld einfach zu schade ist.
Sohmi spielt erst am Sonntag in Zwickau. Da er neuerdings immer erst Anfang der zweiten Halbzeit von der Bank kommt, hätte er ja zeit- und kräftemässig Reserven