So wie die aufgeblasene CL mittlerweile,nicht mal mehr die Landesmeister einiger Nationen mit spielen können,nein nur noch die grossen Clubs sind dort gewünscht,das hat schon lange nichts mehr mit "Solidarität" zu tunganz im Gegenteil,genau so wie der Schlüssel der Fernsehgelder, Ungerechter geht es kaum!!!!Ja man muss ja natürlich mithalten mit Spanien ,England und Italien!!!Diese Blase müsste platzen,wenn die dann noch UNterstützung vom Staat bekommen würden,wäre das ein Schlag für alle Unternehmen die hier versuchen zu überleben!!!
Ein Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg (Lungenarzt und Seuchenexperte) über den Coronavirus. Jeder kann sich selber seine Meinung bilden. https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Nur mal so: Stau zwischen Uhyst und der polnischen Grenze aktuell 57 km. Staulänge zunehmend. Mal sehen wann die Brummis bis DD stehen bzw. wenn der Warentransfer nun auch zusammenbricht.
Gerade von einem der noch arbeitenden gehört. Die Stadt ist wie ausgestorben. Unglaublich. Wer weiß ob die Geschäfte heute noch alle öffnen. Gestern brauchte ich für meine Große noch Schuhe. Im Schuhhof und auch anderen Läden im Elbepark wurde das Zeug abzüglich 50 % rausgehauen. Wahnsinn.
#103 habe gerade mal gegoogelt über den Arzt und Lungenspezialist.... jetzt habe ich mine Meinung!! Immer gut sich nach Artikeln breit zu informieren und nicht nur zu konsumieren! Auch über Eva Hermann dürfte einiges bekannt sein, da braucht nicht einmal nachgegoogelt werden.....
#107 Und du meinst, ich googl nicht? Klar, alles was nicht Mainstream ist, ist gleich N***. Was für eine Logik. Warum darf es immer nur eine Meinung über ein Thema geben?
Heute Abend um 20:15 Uhr hält Merkel erstmal eine Rede an die Nation. Schaun mor mal, was sie zu sagen und zu verkünden hat. Mir schwant nichts gutes dabei.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Wer hat jetzt geschrieben das alles was nicht Mainstream ist Nonsens...? Was ich damit zum Ausdruck bringe das ich nichts einfach so lese ohne Gegeninformationen. Da gehört übrigens auch der Mainstream dazu, auch dort werden Fehler gemacht -wie dies bei Menschen nun mal vorkommt!! Dennoch sind nach wie vor dort Informationen glaubwürdiger als so manche Klickzahlmeinung im Netz! Und für mich ist das was der "Spezialist" und seine Partnerin, die das Gespräch führt, da von sich geben ohne Logik!! Mehr kommt aber jetzt dazu von mir nicht. Bleiben wir gesund!
Na mal sehen was die Merkel heute sagt. Man muss auch aufpassen, dass unsere Rechte nicht ohne Ende eingeschränkt werden - denen ist alles zuzutrauen. Bei der GEZ Erhöhung haben sie auch die Gunst der Stunde vor Kurzem genutzt.
So die Auffahrt Pulsnitz ist nun schon dicht, die stehen mittlerweile bis Ohorn. Sonst bin ich nicht so aber die LKW Fahrer tun mir Leid. HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM GLOBALEUROSPERRECOROWAHNSINN.
Das Virus ham die Bilderberger gezüchtet, um Massenpanik zu verbreiten, das System zu resetten und in dessen Folge die NWO zu installierern. (PS: Habs aus sicheren Quellen!)
@mobbi und @all, nein ich meine das natürlich nicht ernst! Danke für Deine Rückfrage! Am Ende sogar fahrlässig von mir. Hätte es als Sarkasmus/ Ironie kennzeichnen sollen.
Wenn man hier einige liest, und ich mag die Leutz ja alle aber da muss man echt Angst bekommen!
Also: auch wenn ich da hier zu gefühlt 80% keine Applaus ernte. Stellt Eure wie auch immer gearteten Animositäten oder Hass gegen alles Offizielle, Regierung, "Systempresse", Frau Merkel mal für einen Moment hinten an.
Niemand will hier Panik verbreiten!
Und ja, die Stadt ist leer. Aber was sich da gestern auf den Elbwiesen so abgespielt hat. Man könnte meinen es laufen Coranaparties. Egoistisch, unsolidarisch oder unverantwortlich! Nennt es wie ihr wollt.