Auf tagesschau24 heißt es jetzt bzgl. Trump "Öl ins Feuer gießen", weil er sich jetzt ggü dem Schengener Raum abschottet. Hauptsache man kann gegen ihn Hetzen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Viele Länder in Europa reagieren mit drastischen Mitteln,was ich verstehen kann!!!Es geht einfach um die Gesundheit vieler Leute,da sollte es schon außergewqöhnliche Maßnahmen geben!!Ich habe im AUE-FRED dazu schon geschrieben,Fußball sollte da das kleinste Problem sein,was wirtschaftlich noch auf ALLE(!!!!!!!!!!) zukommen wird weiß keiner!!!!!!
Die La Liga setzt auch die nächsten beiden ST aus. Wann folgt die DFL? Ich finde es unglaublich, dass man lieber Geisterspiele veranstaltet als wenigstens die nächsten 2 ST aussetzt. Ich vermute, dass das der DFL noch auf die Füsse fallen wird.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, genau wie in Italien bekommen wir ein Riesenproblem mit unserem Gesundheitssystem! Das was dieses Virus macht, kann man sich in Italien in den Hospitälern anschauen. Und keiner soll denken, bei uns wird es anders ! Es ist keine Grippe, sondern ein Tsunami, der durch Italien geht . Wer das noch nicht verstanden hat, ist ein Egoist. Und Geld ist das letzte, was jetzt interessiert!
Da soll die BL bis auf unbestimmte Zeit ohne Zuschauer spielen, aber Schkey überträgt die Konferenz im Free TV. Konsequent inkonsequent nenn ich so was.
Noch ein Wort zu China. Den Zahlen der Erkrankten und Toten glaub ich nicht. Das war nur die Spitze vom Eisberg. Jetzt feiert der Genosse den Sieg über das Virus. In 2 Wochen wird es neu anfangen!
Habe heute von vielen gehört, dass sich jetzt in der Politik zeigt wer einen Arsch in der Hose hat.... Keiner...... Hier entscheidet jede Institution für sich... Keinen Plan.... Warum übernimmt nicht der Katastrophenschutz.... Tschechien macht Samstag die Grenze dicht.... Deutschland Risikogebiet.... Noch Fragen.....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Hier genauso. In dem einen Landkreis werden die Schulen geschlossen. Im Nachbarkreis nicht. Als wenn der Virus sich um Landkreisgrenzen kümmern würde. Wie @mobbifalk schon sagt. Katastrophenschutz bitte übernehmen. Wenn ich den Bundestag heute höre, hat man das Gefühl, als wenn die in einem anderen Universum leben.
Die Tschechen machen nun die Grenze dicht - gut so. In Deutschland interessiert das die Regierung nicht, wie schnell sich das Virus hier ausbreitet. Warum sollte unsere Regierung ausgerechnt jetzt nicht versagen, wenn sie das bei eigentlich allen Themen tut?
Selbst die selbsternannten Herrscher über Umwelt, Moral und Gewissen geben nichts von sich.... Grüne und Linke können halt nicht regieren...... Kreuzgymnasium in DD auch ein Fall, vermutlich ein Lehrer... Morgen erst einmal frei.....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Gerade in Petrovice, Deutsche decken sich mit Zigaretten und Benzin ein.... Morgen früh 6 Uhr gehen die Grenzen zu..... Und @Schwarzgelber (Admin), jepp mit Sprüchen... Wir schaffen das und so war sie im TV... Das muss man sich nicht an tun...