Umfrage: Wie zufrieden oder unzufrieden seid Ihr mit dem Forum
#1 | Umfrage zum Forum11.10.2013 11:46 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 12:20)
Schwarzgelber
(
gelöscht
)
Aufgrund der Länderspielpause findet ja bekanntlich kein Spiel unser Goldfüße statt und da möchten wir die Zeit etwas verkürzen und Euch mal allgemein zu Eurer Meinung zu unsern Forum befragen. Wie zufrieden oder unzufrieden seid Ihr mit dem Forum. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen was wir noch aufnehmen oder entfernen können im Forum. Schreibt einfach mal ganz ungezwungen Eure Meinung in diesen Fred bitte und nehmt bitte an der Umfrage teil.
der einzelne user der hier für sehr schlecht abgestimmt hat könnte ja mal hier rein schreiben was er denn so bemängelt an unserem forum. oder es ist nur ein verirrter user aus einem ganz anderem forum.
ich habe für "bin sehr zufrieden" gestimmt und will das mal begründen
die verwendete Software hat zwar ihre Macken und ist insgesamt eher so "naja", aber darauf kommt es mir nicht an, wenn man sich trotzdem wohl fühlt hier. Der Umgangston ist anständig, mit den Meisten kann man ordentlich diskutieren (auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist) und die Moderation hält sich meist angenehm im Hintergrund
Zitat von Sir Pommes im Beitrag #3ich habe für "bin sehr zufrieden" gestimmt und will das mal begründen
die verwendete Software hat zwar ihre Macken und ist insgesamt eher so "naja", aber darauf kommt es mir nicht an, wenn man sich trotzdem wohl fühlt hier. Der Umgangston ist anständig, mit den Meisten kann man ordentlich diskutieren (auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist) und die Moderation hält sich meist angenehm im Hintergrund
Genauso sehe ich das och.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#5 | RE: Forum Umfrage21.10.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 17:13)
Siehste Oli, der"einzelne User" wird sich nicht melden und so gewählt haben weil du immer und immer wieder auf dem "anderem Forum" rumreitest! Ich weiß ja nicht ob du das nötig hast und brauchst, aber ein Grund könnte es eben sein! Denk mal drüber nach, vielleicht!
PS: Ich wette genau jetzt kommen wieder irgendwelche sinnlosen, nicht ernst gemeinten, Kommentare dazu
Zitat von Hannes im Beitrag #5Siehste Oli, der"einzelne User" wird sich nicht melden und so gewählt haben weil du immer und immer wieder auf dem "anderem Forum" rumreitest! Ich weiß ja nicht ob du das nötig hast und brauchst, aber ein Grund könnte es eben sein! Denk mal drüber nach, vielleicht!
PS: Ich wette genau jetzt kommen wieder irgendwelche sinnlosen, nicht ernst gemeinten, Kommentare dazu
Nee kommen bestimmt nicht. Aber weil du gerade das andere Forum ansprichst: Wenn man dort mal was anderes schreibt (im sachlichen Bereich) oder der Herrschaft soundso nicht passt wird man gleich ausgeschlossen. Hoch lebe die Meinungsfreiheit. Ach und auch negative Meinungen zum Forum, so lange sie sachlich sind, sind erwünscht. Nur so kann man sich verbessern.
Danke dass du zugehört hast. Jetzt darfst du wieder in dein Forum wechseln.
hier wird niemand angemacht....nur ssoviel von mir dazu. aber da es ja hier vom thema abschweift und keiner so wirklich ideen und vorschläge fürs forum hat. kann ich das ja hier nun schließen....zumal die umfrage ja seit sonntag beendet ist. ich danke allen für die abgabe ihrer stimme und wir werden weiterhin das beste für dieses forum geben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.