Finde die 2 auch am besten gelungen. Der vom Stadion-Inneren war auch gut, aber kannst auch die 2 lassen.
ehemals BlockISitzer Ralf Loose nach dem ernüchternden 1:1 in Babelsberg: "Wir sind Dritter, das müssen die anderen erstmal schaffen!" - wie Recht er hatte... [klatsch]
Also die eine mit dem Stadion, oder eben die jetzige Version gefallen mir am Besten. Lass mal den Schal. Würde den selber gerne haben. Gibst den noch zu koofen?
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
ehemals BlockISitzer Ralf Loose nach dem ernüchternden 1:1 in Babelsberg: "Wir sind Dritter, das müssen die anderen erstmal schaffen!" - wie Recht er hatte... [klatsch]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [x]Erstma dor Klassenerhalt [x] Nochema dor Klassenerhalt [ ] Dann oben ä bissel antesten [ ] Nu aber risch [ ] 1. Liga [ ] Europapokal
ach werde im laufe der saison noch den ein oder anderen header basteln und dann mal wechseln. ni das es langweilig wird...aber der 2er bleibt dann erstmal jetzt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.