Hallo zusammen, Falls jemand mal nur so zum Spass nen alten K-Block-Veteranen, sprich einem von dem Typen mit denen ich seit fast zwei Jahrzehnten ins Stadion renne, unterstützen will, hätte ich ne kleine Bitte. Der Gute ist Graphiker und hat sich grad an einem Bilder-Wettbewerb beteiligt, der durch Voting entschieden wird. Es geht um einen TIC-TAC- Kalender, diese lustigen Pastillen für den frischen Atem. Hier: http://www.tictac.de/de/fankalender und sein Beitrag wäre der hier http://tictac.psm-w.de/kalender/voting.php?p=1&d=100, ist jetzt sicherlich nicht so spannend aber es wären ein paar Sekunden um einen schwarz-gelben Leidensgenossen einen netten Eintrag in den Lebenslauf zu verschaffen. Wäre nett. :)
Die Abstimmung geht noch bis 31.12. 2012 23:00 Uhr, also wenn ihr mich weiter unterstützen würdet, man darf jeden Tag zweimal Voten, würde ich mich riesig freuen und immer hier
Zitat von mobbifalk im Beitrag #11Die Abstimmung geht noch bis 31.12. 2012 23:00 Uhr, also wenn ihr mich weiter unterstützen würdet, man darf jeden Tag zweimal Voten, würde ich mich riesig freuen und immer hier
Achso, ich dchte ich darf insgesmt nur 1x. Soeben Stimme Nr. 127.
dachte ich auch anfangs, aber selber ich darf voten und dabei habe ich das festgestellt......einfach SUPER und DANKE an ALLE die dort KLICKEN wenn ich das schaffe habe üsch erstmalig in meinem Leben etwas gewonnen !!!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Achso, ich dchte ich darf insgesmt nur 1x. Soeben Stimme Nr. 127.
dachte ich auch anfangs, aber selber ich darf voten und dabei habe ich das festgestellt......einfach SUPER und DANKE an ALLE die dort KLICKEN wenn ich das schaffe habe üsch erstmalig in meinem Leben etwas gewonnen !!!
Was hast du denn dann gewonnen? Ich hab gar nicht gelesen, vote quasi blind.
Zitat von mobbifalk im Beitrag #11Die Abstimmung geht noch bis 31.12. 2012 23:00 Uhr, also wenn ihr mich weiter unterstützen würdet, man darf jeden Tag zweimal Voten, würde ich mich riesig freuen und immer hier