MÄDELS UND JUNGS, wer von EUCH noch nicht 3 mal gevotet hat möchte dies BITTE ganz dynamisch tun. Es handelt sich dabei um ein FOTOWETTBEWERB von DSV aktiv und mein Foto ist das Bild -6-. Da ich mitbekommen habe, dass Bild -12- ebenfalls mobil macht tue ich das auch hier noch einmal. Denn ihr wisst, abgrechnet wird zum Schluss. Ich klnnte einen gefüllten Ski Rucksack gewinnen!!! Der link dazu
DANKE auch noch einmal an ALLE hier die mich durch einen Vote unsterstützt haben. Ziel war Sieg und das Ziel habe ich erreicht !!!Mein Foto ziert bereits das Titelbild bei DSV aktiv auf Facebook und der gefüllte Skirucksack vom Sporhaus Deuter ist auch mir
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.