Hat zufällig jemand am Sonntag in München einen Dynamo-Schal gefunden? Meiner ist im Gedränge leider verloren gegangen. Ich war bei den ersten 150 Leuten im Block dabei und der Schal ist bei dem Geschiebe am Eingang zum Block verloren gegangen. Es war ein alter mit grünem Logo, wo 1. FC Dynamo Dresden draufsteht. Klar ist der nicht mehr aktuell, aber er hat mich meine ganze Fussballzeit seit über 20 Jahren begleitet und somit großen mentalen Wert. Es wäre toll, wenn sich derjenige, der ihn gefunden hat, melden würde. Danke.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.