Entschuldigt bitte die Störung und eventuell falschen Bereich meines Beitrages! Ist euch bekannt wann diese Offizielle Übergangsseite eine richtige wird und ob es dort wieder ein Forum geben wird?
Momentan steht der 1.7.2012 als Termin für die offizielle Seite. Ich glaube nicht, dass es dort nochmal ein Forum geben wird ohne es genau sagen zu können. Aber die Mitglieder , die in Verbindung zur Vereinsführung zum Thema stehen, sehen ohnehin diesbezüglich keine Notwendigkeit - so meine Eindrücke.
Kein Problem, aber mach die Tür wieder leise hinter Dir zu
Im ernst, willkommen im Forum und hier stört niemand. Ich geh auch davon aus, dass es kein offenes Forum geben wird, die Mitglieder haben ihr eigenes und somit haben die auch keinen Grund, sich für ein offizielles einzusetzen. Dazu kommt ja der aufwand der moderation und pflege.
[ ]Erstma dor Klassenerhalt [ ] Nochema dor Klassenerhalt [ ] Dann oben ä bissel antesten [ ] Nu aber risch [ ] 1. Liga [x] Europapokal
Zitatdie Mitglieder haben ihr eigenes und somit haben die auch keinen Grund, sich für ein offizielles einzusetzen.
@ Grusel Ute
Na ja...vielleicht ein Teil der Mitgliedschaft. Zu den verschiedenen Themen im MF schreiben doch immer wieder nur einige , eher wenige Mitglieder der Mitgliedschaft....
Also mal so gesagt: Ich bin auch Mitglied - fühle mich aber in diesem Forum (wieder) am wohlsten , weil ich hier sachlich meine Gedanken äußern kann, die ja nicht jeder vertreten muss... Und ich persönlich würde mich auch als Mitglied über ein Forum auf der Offi freuen- aber das nützt am Ende nichts. Wahrscheinlich birgt das ganze tatsächlich zu viel Zündstoff und Aufwand Und der Teil der Mitgliedschaft, der mit der Vereinsführung zum Thema aktiv kommuniziert, will es wohl eher nicht- so mein Empfinden...
ich halte ein Offi 2.0 auch für unnötig... es gibt derzeit 2 Foren ... die unabhängig vom Verein sind... somit nicht von Vereinsseite beeinflusst werden (theoretisch).Und auf der anderen Seite kein schlechtes Licht auf Dynamo werfen kann .. .wie damals als das Offi für anmeldungen gesperrt wurde.. und das sogar im MDR aufgekocht wurde...
hat eigentlich jemand aktuelle zahlen zur besuchsstatistik der neuen HP? ich vermute mal, dass die besucherzahlen massiv eingebrochen sind und wir nicht mehr "bundesligatauglich" sind. die meisten besucher waren ja dem forum geschuldet. meine einschätzung.
[ ]Erstma dor Klassenerhalt [ ] Nochema dor Klassenerhalt [ ] Dann oben ä bissel antesten [ ] Nu aber risch [ ] 1. Liga [x] Europapokal
naja ich schätze mal das die besucherzahlen auf der aktuellen offi-seite etwa um 30% gesunken sind und das eben wegen dem fehlenden forum. wird sich aber ab 1.juli ändern wenn ne neue seite on ist. obs ein neues forum geben wird lassen wir uns überraschen.
dieses forum bleib jedenfalls auch über den 1.juli hinaus bestehen,
Eher nicht, denn ursprünglich sollte die HP mit Beginn der 2. Halbserie starten... Warum es sich weiter verzögert : keine Ahnung Und es scheint ja niemanden zu geben, den es stört - also hat man alle Zeit der Welt. Ganz sicher sind die Besucherzahlen zurück gegangen , aber eben auch Aufwändungen - denke ich zumindest. Ich habs immer schade gefunden, aber zum Glück gibts hier ja ne Alternative. Und da sage ich auch gern dafür, denn wo sollte ich denn sonst schreiben...
Ich finde diesen Fred hier wirklich süß. Und Eisi du störst auf keinen Fall. Du bist hier herzlich willkommen. Da gibt es hier ganz andere Kaliber. Aber hier und jetzt über ein neues Forum auf der neuen HP zu philosophieren.....ich weiß net....ich bin hier ganz glücklich. Danke an den sg für diese Alternative. Srry für das off topic. ....ich meine, natürlich wäre es schon mal interessant zu wissen, warum das Erschaffen einer neuen HP soooo lange dauert. Aber es heißt ja ni umsonst...was lange wärt wird gut. Und soooo schlecht ist ja die Übergangspage och ni. Ich hoffe nur nicht, dass es dann evtl eine Homepage mit Premiumdienste wird. Sowas ist ja sehr weit verbreitet. Dann wird es vllt kein kostenloses DynamoTV geben. Und das fände ich dann eine wirkliche Verschlechterung gegenüber der Alten.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
ZitatAber hier und jetzt über ein neues Forum auf der neuen HP zu philosophieren.....ich weiß net....ich bin hier ganz glücklich.
Das ist doch grundsätzlich richtig und meine Meinung. Aber zum Ersten war auch die Eröffnung eines Forums auf einer offiziellen HP im Ausgangspost von Eisi hinterfragt, zweitens weiß ich nicht, wie vielen Dynamofans oder auch anderen Fußballfans das "Schwarzgelbe" schon ein Begriff ist und drittens sind eben doch paar User draußen , die ich im Offi gern gelesen habe... Tja und an viertens mag ich nicht denken...