Ich glaube mit keiner Silbe daran das es auf der neuen off. HP ein Forum geben wird. 1 Baustelle weniger im Verein nach unzähligen Anzeigen etc. Schade eigentlich. Die Dauer - um 1 neue HP aufzubauen - grenzt schon an bodenloser Frechheit bzw. Blödheit. Sei`s drum. Es gibt auch 1 Leben ohne HP mit oder ohne Forum.
Eher nicht, denn ursprünglich sollte die HP mit Beginn der 2. Halbserie starten... Warum es sich weiter verzögert : keine Ahnung Und es scheint ja niemanden zu geben, den es stört - also hat man alle Zeit der Welt. Ganz sicher sind die Besucherzahlen zurück gegangen , aber eben auch Aufwändungen - denke ich zumindest. Ich habs immer schade gefunden, aber zum Glück gibts hier ja ne Alternative. Und da sage ich auch gern dafür, denn wo sollte ich denn sonst schreiben...
auf der MV im November hat Volker Oppitz dazu Ausführungen gemacht....es hies sinngemäß das man Vertragsverhandlungen mit einem Anbieter beendet hat und man sich einen neuen sucht...man rechnet mit einer neuen HP damit mit Beginn der neuen Saison 2012....so ist das bei mir hängen geblieben
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
@ mobbifalk Egal wie´s nun genau war- aktuell wird nun der 1. Juli 2012 als Termin genannt, obwohl es ursprünglich eher sein sollte...(mag sein das zur MV schon ein späterer Termin genannt wurde- war ja nicht vor Ort) Abwarten ... und Tee trinken.. (hoffe mal das da Tee drin ist)
Das einzige was ich im Moment hoffe, ist das es nach wie vor alles kostenfrei bleibt. Nicht das es dann irgendwelche Premiumdienste gibt, wo wir dann Geld bezahlen müssen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.