Schröter ist ein durchschnittlicher Drittligaspieler. Als Leichtathlet wäre er wahrscheinlich erfolgreicher. Technisch sehr limitiert. Was unser Scout und sportlich Verantwortlichen bei ihm sahen, erschließt sich mir nicht. Es ist eben keine Kopfsache sondern fehlende Basics, welche man im Profifußball braucht um zu bestehen.
Das kotzt einen nur noch an...Alles so vorhersehbar. Ein Zweikampfverhalten unter aller Sau. Matchplan bzw. Taktik ist nicht erkennbar. Aufstellung, wie bei Schmidt, immer wieder anders. So haben wir zu recht nix in dieser Liga verloren.
Das war doch klar. Und Inge führt. Man kann sich fast schon festlegen, dass wir direkt absteigen werden. Ich habe schon fast keine Lust mehr, mir das Ideenlose und planlose gekicke von uns weiter anzuschauen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Zu verantworten hat es aber unsere sportliche Führung. Blos in welcher weise nehmen sie die Verantwortung? Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Solange sich da und in der Transferpolotik nichts ändert wird es auch keine Weiterentwicklung im Verein geben. Den Spielern mache ich keine Vorwürfe mehr. Die spielen das was sie können.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Bei 80% unser Truppe hat man den Eindruck, sie wollen sich nicht mehr ernsthaft verletzen bevor sie das sinkende Schiff Dynamo zu nem anderen Verein verlassen.