Tja was will man eigentlich nach so einer Negativserie noch schreiben!!Wir wissen mittlerweile alle woran es hapert,Trainer Franke sagte mal jede Serie endet mal.Nur der Glaube fehlt,so wird es auch einigen Spielern gehen und das ist fatal für die restlichen Spiele!!!!!Hier ist nun mal der Trainer gefordert, er muß den Spielern wieder Mut einflössen!!!Keine leichte Aufgabe,aber was anderes bleibt ihm gar nicht übrig!!!!
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #15Ja, deswegen will ich ja auch tickern. Ni dass ich wieder gucke, warte und dann wirds wieder nix.
Wir können tun und lassen, was wir wollen, es ist die "Qualität" der Spieler, die die Niederlagen auslösen und nicht der Aberglaube oder der Einhalt von Ritualen der Mitglieder des Forums.
Es geht nicht um die Qualität der Spieler, denn dass sie spielen können, haben sie ja Anfang der Saison bewiesen. Es ist eine reine Kopfsache. Und da müssen eben die Erfahrenen ran. Da kann man eben nicht, wie in Sandhausen, Mörschel und Kade gegen Shirov und Dumic spielen lassen.
Wie auch schon erwähnt, schön reden bringt nichts, genauso nichts wie schön spielen und 80 Prozent Ball Besitz ohne Tore nichts, aber auch gar nichts Zählbares ist. Durchhalteparolen gab es schon immer und auch die bringen am Ende nix. Das Runde muss in das Netz und da kannste auch grottig gespielt ham wenn am Ende 3 Pkt. stehen... In diesem Sinne, die Hoffnung und so....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Unter normalen Umständen wäre ich heute gerne live dabei im Stadion da ich in der Nähe wohne. Allerdings habe ich spätestens letzte Woche entschieden, mir meine Zeit stehlen zu lassen von so einer Truppe. Tut zwar weh aber das ist die Realität. Der Fernseher bleibt auch aus , vielleicht bringt das ja mal Glück🤭🤣ist aber eher Galgenhumor Trotzdem allen Fans die Mitreisen Daumen hoch👍⚽️
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #15Ja, deswegen will ich ja auch tickern. Ni dass ich wieder gucke, warte und dann wirds wieder nix.
Wir können tun und lassen, was wir wollen, es ist die "Qualität" der Spieler, die die Niederlagen auslösen und nicht der Aberglaube oder der Einhalt von Ritualen der Mitglieder des Forums.
Was mir noch einfällt, wir haben heute Kindergeburtstag bis um 7. Da habe ich wenigstens bis dann ein Alibi.
So starten wir heute gegen die Fortuna: Broll - Giorbelidze, Knipping (C), Stark, Weihrauch, C. Löwe, Schröter, Sollbauer, Borrello, Kade, Daferner. Unsere Bank: Mitryushkin, Mörschel, Diawusie, Aidonis, Drchal, Will, J. Löwe, Königsdörffer, Batista Meier.
Solln se machen, Borello und Kade in der Anfangsformation, ohne Kommentar .... Ich werde dann den Grill anwerfen. Heute hätte ich nichts gegen Diawusie gehabt.
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Da hat der Trainer wieder mal die Aufstellung ausgewürfelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Mal ganz ehrlich. Selbst wenn diese Truppe die Klasse halten sollte, dann ist das nur ein Verlängern um ein Jahr. Um den Kader zweitligakonkurrenzfähig zu machen, müssten locker 6 bis 7 Spieler mit ECHTEN Verstärkungen ersetzt werden. Und da meine ich noch nicht mal die Ersatzbank mit. Bei dieser sportlichen Führung ist das reinste Utopie! Ich wünsche mir ganz sicher keinen Abstieg, zumal der Verbleib in Liga 3 diesmal länger bleiben dürfte. Aber mit den momentanen Gegebenheiten (Kader, sportl. Führung, Trainer) ist das alles hier nur ein langsames Sterben auf Zeit. So einen Zwiespalt hatte ich lange nicht.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Was mir noch einfällt, wir haben heute Kindergeburtstag bis um 7. Da habe ich wenigstens bis dann ein Alibi.
Vielleicht hilft DAS ja, man muss alles ausprobieren, bis wir was gefunden haben.
Betrachten wir es heute als weiteres Vorbereitungsspiel für die hoffentlich zu erreichende Relegation. Unabhängig davon geht jede Seuchenserie mal vorüber.