2.HZ ne gute Leistung bis auf die üblich schlechte Chancenverwertung. Es ist schade, dass sie sich nicht dafür mehr belohnen. Nürnberg wurde stärker geredet und geschrieben als sie tatsächlich sind. Bis auf die ersten 20. Min macht dieser Auftritt Hoffnung für die restlichen Spiele. Punkt gg Pauli und Nürnberg hatte doch ehrlich gesagt keiner mit gerechnet. Unterm Strich Relegationsplatz gefestigt ...
Am Ende war sogar ein Sieg drin, mit den Chancen von Diawusie und Schröter, aber auch ein 1:2 in der 93. Auf alle Fälle sollte der Punktgewinn und die Spielweise ab der 40. Mut machen für den Rest der Saison.
Wenigstens haben sie sich Chancen erarbeitet. Und ein Tor gemacht. Es gab Zeiten unter Schmidt, da hatten sie nicht eine oder vlt. 1-2 Halbschancen ori Spiel. Und gege Pauli und dem Club hätten wir auch verloren. Also 7ch kann schon einen Fortschritt erkennen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #107Vielleicht hilft der Punkt für die Moral. Aber ein System ist hier nach wie vor wenig erkennbar. Es spielt sehr oft Kamerad Zufall mit.
Das kannst aber nicht Capretti vorwerfen und ihn dafür verantwortlich machen. Unabhängig davon sehe ich aber durchaus Verbesserung hinsichtlich Taktik und System, was sich ja auch in den Punkten gg Pauli und Nürnberg widerspiegelt.
Konnte es nur in Ausschnitten mithören. Habe nicht mit etwas Zählbarem gerechnet. Nun ja, Kleinvieh macht auch Mist. Unsere Preislage beginnt nach Schalke.
Wie sagte Ede Geyer mal? Aus Scheiße Gold machen? Was der Capretti bis jetzt so macht, das ist zumindest mal Bronze schon. Respekt. Hatte ich ihm so, ehrlich gesagt, nicht unbedingt zugetraut.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #107Vielleicht hilft der Punkt für die Moral. Aber ein System ist hier nach wie vor wenig erkennbar. Es spielt sehr oft Kamerad Zufall mit.
Das kannst aber nicht Capretti vorwerfen und ihn dafür verantwortlich machen. Unabhängig davon sehe ich aber durchaus Verbesserung hinsichtlich Taktik und System, was sich ja auch in den Punkten gg Pauli und Nürnberg widerspiegelt.
Nö, mache ich auch nicht. Aber siehe dein Beitrag weiter vorne SD Becker.
Was ich zumindest sehe ist wir sind zwar schnell am Tor, aber danach verließen sie einen meist. Wir schlagen miese Flanken und verlieren auf Kurzpass zu viele Bälle. Das liegt an der Spielerqualität. Kein Konter wird mal erfolgreich vollendet. Ach und der Punkt heute ist verdient, aber glücklich. Wenn Nürnberg das 2. macht, dann wars das. So ist aber Fußball. Ich hoffe wir nehmen das positive mit und retten uns irgendwie in diese Liga.
Ich sagte schon vorher ein Tor wird nicht reichen zum Sieg,jetzt muß man zufrieden sein mit dem einen Punkt!!! Nürnberg hat uns am Leben gelassen was wir durch einen guten Angriff genutzt haben!!!! ABER IMMER NUR DAS EINE TOR;da sieht man aber auch wo wir einfach draufhalten,schieben andere Spieler mit Qualität in die entlegene Ecke ins Tor!!!!!! Dieser Unterschied zeigt ganz einfach woran es fehlt,mindestens noch ein Spieler der auch trifft in so einer Situation,aber ich sehe da keinen,leider!!!!Wenn es aus dem Spiel nicht gelingen will müssen wir aus den Standards mehr machen!!!! Diese 2 Wochen haben wir genug Zeit daran zu arbeiten,sonst sehe ich nur noch Vlachedimos aber ob er noch mal so richtig einschlagen kann,ich weiß nicht!!!!
Zitat von gerdle im Beitrag #82Und jetze wechseln wir den Sieg ein. Heinz kommt!
Ich habe ihn heute mal ein wenig mehr beobachtet. Er hat eigentlich nur 3 Probleme.
1. rennt er nicht über den Platz, es gleicht mehr so einem Tänzeln 2. nach einer guten Aktion von ihm bleibt er sogleich stehen um auf tosenden Aplaus zu warten 3. die Frisur darf unter keinen Umständen irgendwie in Mitleidenschaft gezogen werden.
"Mensch Junge reiss dich mal zusammen und kümmer dich weniger um dich selbst!" möchte ich ihm gerne mal sagen und ihn dabei Schütteln. Er konnte es doch mal , glaub ich jedenfalls.
In den letzten Spielen haben wir uns wenigstens Torchancen erarbeitet. Das macht Mut. Trotzdem denke ich, dass es nur für die Relegation reichen wird.
Zu Ch. Daferner. Er ist unsere Überlebensgarantie. Von Dynamo wird er wohl nach dieser Saison nicht mehr zu halten sein, egal wohin unsere Reise geht. Ehrlicherweise muss ich eingestehen, dass ich bei seiner Verpflichtung vor 2 Jahren mehr als skeptisch war. Da hat (der immer Schuldige) Kristian Walter richtig gute Arbeit geleistet.