Du möchtest Vorschläge? Gut, wie wäre es dann mit dem in Verl entlassenen Capretti? Für ihn spricht die offensive Ausrichtung, mit der er im vergangenen Jahr gerade uns verdammt große Probleme machte. Entlassen wurde er übrigens auch deshalb, da er eine Verlängerung seines Vertrages abgelehnt hatte und in der Sommerpause div. seiner besten Spieler abgeben musste. Er lässt bevorzugt ein ballbesitzorientiertes Offensivsystem über die Flügel spielen, was unseren Jungs deutlich besser passen sollte, als es beim jetzigen der Fall ist. Weitere Kandidaten wären die uns gut bekannten Neuhaus und Rösler, sowie als Außenseiterkandidaten Zimmermann und Preußer. Aufgrund unseres Spielermaterials wären Capretti und Neuhaus (und mit Abstrichen Rösler) meine Favoriten...
Einen Schuster muss ich bei uns nicht sehen, denn der hat bei seinen letzten Vereinen (Augsburg/ Aue) verbrannte Erde hinterlassen und würde auch wieder eher kämpferisch geprägten Fussball spielen lassen. Und bei allem Respekt vor Kade, Mörschel & Co. Das ist nicht deren Spiel... Bei einem Beierlorzer würden wir unser jetziges System fortsetzen und auch da spricht der Kader bekanntlich dagegen.
Zitat von recklette im Beitrag #101Du möchtest Vorschläge? Gut, wie wäre es dann mit dem in Verl entlassenen Capretti? Für ihn spricht die offensive Ausrichtung, mit der er im vergangenen Jahr gerade uns verdammt große Probleme machte. Entlassen wurde er übrigens auch deshalb, da er eine Verlängerung seines Vertrages abgelehnt hatte und in der Sommerpause div. seiner besten Spieler abgeben musste. Er lässt bevorzugt ein ballbesitzorientiertes Offensivsystem über die Flügel spielen, was unseren Jungs deutlich besser passen sollte, als es beim jetzigen der Fall ist. Weitere Kandidaten wären die uns gut bekannten Neuhaus und Rösler, sowie als Außenseiterkandidaten Zimmermann und Preußer. Aufgrund unseres Spielermaterials wären Capretti und Neuhaus (und mit Abstrichen Rösler) meine Favoriten...
Einen Schuster muss ich bei uns nicht sehen, denn der hat bei seinen letzten Vereinen (Augsburg/ Aue) verbrannte Erde hinterlassen und würde auch wieder eher kämpferisch geprägten Fussball spielen lassen. Und bei allem Respekt vor Kade, Mörschel & Co. Das ist nicht deren Spiel... Bei einem Beierlorzer würden wir unser jetziges System fortsetzen und auch da spricht der Kader bekanntlich dagegen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.