Warum ist der K so leer? Sind die Wegbleibenden alle Impfgegner oder Ultras? Will ich nicht glauben. Bin voller Elan und Vorfreude, habe ein gutes Bauchgefühl, dass wir heute gewinnen. Anspannung steigt. Werde mich traditionell im N aufhalten.
Momentan sind es 6838. Das entspricht 2/3 Auslastung unter 2G.
Schiri ist heute Dr. Matthias Jöllenbeck, 34, Arzt in Weiterbildung (Orthopädie und Unfallchirurgie) am Uniklinikum Freiburg. Er pfeift diese Saison sein erstes Zweitligaspiel. Seine letzten Einsätze mit unserer Beteiligung waren am 4. und am 18. Spieltag der Saison 19/20. Auswärtsspiele in Darmstadt und Nürnberg. Einmal 0:0 und einmal 0:2 verloren.
Seine Mitstreiter sind Jonas Weickenmeier, 32, studierter Wirtschaftspsychologe aus Frankfurt/Main, und Dr. Justus Zorn.
Weickenmeier leitete zuletzt den Heimsieg gegen Meppen in der letzten Saison.
Dr. Justus Zorn, 31, ist momentan in Elternzeit. Sonst Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Heidelberg.
4. Offizieller ist Martin Speckner, Videoschiedsrichter ist Sven Jablonski. Über die beiden Herren habe ich mich glaube ich, schon ausführlicher ausgelassen.
Assistent von Jablonski ist Michael Emmer, 49, Polizist aus Waldkirchen.
Zitat von Heimspieler im Beitrag #23Warum ist der K so leer? Sind die Wegbleibenden alle Impfgegner oder Ultras? Will ich nicht glauben. Bin voller Elan und Vorfreude, habe ein gutes Bauchgefühl, dass wir heute gewinnen. Anspannung steigt. Werde mich traditionell im N aufhalten.
Nö, die wollen am letzten Spieltag mal gemütlich sitzen und im Anschluss am Glühweinstand mit den Gästefans "stehend" einen heben.
Unsere Seite mit Akoto und Ramsi hat Düsseldorf als unsere Schwachstelle ausgemacht. Da wird dir zum Teil wirklich Angst und Bange. Offensives MF existiert nicht, Sturm hängt also in der Luft. Alles nix neues...