Hopp oder Topp, bei Niederlage grüsst Dynamo erstmals mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Reli Platz ....Blödes Gefühl ist da, denn die Störche liegen Dynamo eigentlich gar nicht !
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Wahrscheinlich haben sich da einige verkalkuliert. Ich hoffe, es werden nicht dieselben Fehler gemacht, wie vor zwei Jahren. So wie ich es schoneinmal geschrieben habe; wir müssten quasi gegen alle direkten Mitkonkurrenten im Bastiegskampf Punkten um die Liga zu halten. Gegen den Sandhaufen ging es schonmal schief. Und gegen Kiel erwarte ich nichts anderes. Mit Abstiegskampf hatte das am Samstag nichts zu tun. Vlt sind die Spieler in so einem Tunnel, das ihnen die Lage gar nicht bewusst ist. Man kann wirklich nur hoffen, dass das Kielspiel das letzte Spiel von Schmidt ist. Obwohl mir seine Art gefällt. Er kommt am TV sehr sympathisch rüber. Aber, ich habe starke Zweifel mittlerweile, dass die Wende unter ihm noch möglich ist.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Eben,die werden mit Wucht kommen,auf keinen Fall so zaghaft wie wir gegen Sandhausen!!! Bei ihnen fehlt nach dem verpassten Aufstieg ein richtiges Erfolgserlebnis,wir sind doch bei solchen Sachen,keine Spielverderber!!!! Sie mußten sehr gute gehen lassen,suchen einfach wieder in die Spur zu kommen,das könnte gegen uns gelingen!!! Tja leider habe ich riesige Bauchschmerzen,das wir dort richtig untergehen!!!!
Wir dürfen auf keinen Fall verlieren! Kiel wird versuchen uns zu schlagen. Falls Weihrauch nicht von Beginn an spielt, würde ich mir Hosinger wünschen. Er kann den Ball vernünftig behandeln und hat auch ein Auge fürs Offensivspiel. Mörschel auf die Bank. Ransi sollte trotz Formkrise gemeinsam mit Schröter über die Flügel Tempo machen. Wir müssen endlich wieder Tore schießen!
Wir werden sehen wie Nochtrainer Schmidt seine Rückschlüsse in die Aufstellung der Mannschaft einbringen wird. Denke aber er bleibt seiner Linie treu und wird an seinem Wirrwar festhalten was die Startelf betrifft. Und Scholle scheint wohl eine Art Mitläufer zu sein.
BILD meldet das jetzt auch. 5 Tage muss er in Quarantäne. In Kiel spielt er dann wohl nicht. Die anderen Spieler konnten weiter trainieren, da sie geimpft sind.
Für das Spiel in Kiel erwarte ich gar nichts, dort sahen wir immer schlecht aus, warum sollte uns ausgerechnet dort die Trendwende gelingen. Nun fällt auch noch unser bis jetzt fast noch Bester Chris Löwe mit Corona aus. Wenn dies so kommt, MUSS Becker handeln und einen neuen Impuls geben. Ich hoffe, er hat entsprechende Kandidaten schon auf dem Radar.
Scholle ist nicht der Mitläufer, das ist der Fery. Scholle ist ja auch nie an der Seitenlinie zu sehen. Er ist eher so der Koordinator zwischen Profis und Nachwuchsakademie. Kam in der Dynamodoku in der Folge von Alexander Schmidt zur Sprache. Taktisches bespricht er mit Fery, weil der so ähnlich ticken würde wie er.
Zitat von Eurobabogal im Beitrag #3 So wie ich es schoneinmal geschrieben habe; wir müssten quasi gegen alle direkten Mitkonkurrenten im Bastiegskampf Punkten um die Liga zu halten.
Wer A-bstiegskampf sagt, muss auch B-astiegskampf sagen. ;-) Denke, es gibt wieder ne Klatsche.
Die Goldfüsse nehmen morgen früh den Flieger nach Kiel. Ein weiteres Indiz neben Kiel Freitagabend, Regen und Sturm auf der Förde das da nix zu holen gibt! Nur wenn wir nicht wieder eine Halbzeit im Bus absitzen, uns der Gegner uns lobend erwähnt nach dem Spiel und sich artig für dei drei Punkte bedankt, wir Ecken mal zum Mitspieler bringen und so gut wie keinen Fehler hinten machen sowie vorn mal einen reinstolpern dann gibts vielleicht ein dreckiges 1:1 - sonst nicht!!! Und dann werden die Mechanismen greifen......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Diesees Gefasel ob vor oder auch nach dem Spiel tue ich mir seit Wochen nicht mehr an. Alles nur gequirllte Sch**ße. Diese Zeit könnten sie mit Training besser nutzen.
Wichtig is aufm Platz und das ist momentan echt dünne.