Schiri ist heute Florian Heft, 31, Bankkaufmann aus Neuenkirchen in Niedersachsen (liegt am Rand der Lüneburger Heide).
Das letzte Mal hatten wir am 06.02.2021 mit ihm zu tun (Auswärtssieg bei den Maggis) und am 12.12.2020 (Auswärtssieg beim HFC). Könnte gern so weitergehen, die Serie ...
Allerdings ist mir mit seinem Namen auch das Drittligaspiel Betzis ./. Waldhof Mannheim am 11.09. in Erinnerung. Da verteilte er 8 Gelbe und 2 Rote. U.A. an den Sportdirektor von Mannheim. Für seine Spielleitung hatte er damals heftige Kritik bekommen, "es sei ihm das Spiel entglitten", war noch die harmloseste Formulierung.
Seine Mitstreiter sind Lukas Benen, 28, Volkswirt aus Nordhorn. Der pfiff letzte Saison das Auswärtsspiel in Mannheim. 2 Rote für uns damals, Kauz nicht dabei.
Der Dritte im Bunde ist Fynn Kohn, 32, aus Hamburg, arbeitet bei der Lufthansa, der stand schon beim Auswärtsspiel auf Schalke an der Seitenlinie.
4. Offizieller ist Fabian Porsch, 32, Bankkaufmann aus Hamburg, der stand in Darmstadt an der Seitenlinie.
Video-Schiri ist Nicolas Winter, 29, Sportmanager aus Freckenfeld (Rheinland-Pfalz), pfiff in der letzten Saison die Auswärtsniederlage in Saarbrücken und den Heimsieg gegen Ingolstadt.
Dessen Assistent ist Patrick Kessel, 32, aus Norheim (Rheinland-Pfalz), der hat letzte Saison beim Auswärtssieg in Zwigge gepfiffen.
Was alle 6 Herren eint, ist spärlicher bzw. gar kein Haarwuchs.
Wettertechnisch siehts da oben ja auch besser aus, als derzeit bei uns. Und heute Abend kann es mal bisschen tröpfeln. Also das mit dem Wetter lasse ich heute nicht gelten.
Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #21Schiri ist heute Florian Heft, 31, Bankkaufmann aus Neuenkirchen in Niedersachsen (liegt am Rand der Lüneburger Heide).
Das letzte Mal hatten wir am 06.02.2021 mit ihm zu tun (Auswärtssieg bei den Maggis) und am 12.12.2020 (Auswärtssieg beim HFC). Könnte gern so weitergehen, die Serie ...
Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #21Schiri ist heute Florian Heft, 31, Bankkaufmann aus Neuenkirchen in Niedersachsen (liegt am Rand der Lüneburger Heide).
Wetter sollte nie als Ausrede gelten,kiel konnte auch bei Schneetreiben sogar die Bayern im Pokal besiegen!!Wir haben Standards geübt,naja da bin ich mal gespannt,ob wir weiter im Raum decken oder am Mannstehen!!!Ob wir durch Ecken oder Freistöße gefährlich werden werden wir auch sehen,ganz wichtig,ob Mörschel weiter sein Mist spielen darf,denn diese Auswechslung könnten wir uns sparen!!!Da ich heute nicht viel erwarte,würde ich mich schon über einen Punkt freuen!!!!
Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #19Ich mag die beiden. Den Pressesprecher nicht. Und dass jede Woche das selbe erzählt wird, gehört auch zu den Mechanismen im Fußball.
Wir befinden uns im gleichen Abwärtstrend wir vor zwei Jahren - nur dass die Vereinsspitze etwas eher handeln könnte. Ich erwarte heute nichts (im Gegensatz zum Katastrophenspiel gegen Sandhausen), also kann ich nur positiv überrascht werden. Generell denke ich, dass die Mannschaft für diese Liga und den "RB-Stil" nicht geeignet ist: zu langsam, technisch und taktisch zu schwach (Mai, Sollbauer, Stark, Mörschel). Grund ist natürlich auch das große Verletzungspech (Knipping, Weihrauch, Borello, Vlachodimos, Ehlers). Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Schwäche bei Standards vorn wie hinten (war übrigens vor zwei Jahren auch ein Problem). Den Freistoß gegen Nürnberg muss man einfach versenken, jeder Viertligist hat bessere Freistoß- und Eckenschützen als wir. Naja, heute ein 0:3 und es wird alles andere als lustig bei der MV.
Bank: Mitryushkin, Giorbelidze, Sohm, Hosiner, Herrmann, Seo, Aidonis, J. Löwe, Ehlers
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Zur Startaufstellung: Hmmm ... Wieso der wochenlang formschwache Mörschel wieder spielen darf, bleibt dem Trainer sein Geheimnis. Auch das Duo Kade/Stark hat wohl nur Drittliganiveau ohne kreatives Potenzial.
Zitat von SG Herrmann im Beitrag #30Mörschel verstehe ich auch nicht. Und warum haben wir den Georgier als Update für Löwe geholt?
Als Alibi.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Danke Herr Schmidt für die letzten Monate aber auf Grund ihrer fachlichen Lern- und Beratungsresistenz denke ich, dass das heute ihr letztes Spiel sein wird. Menschlich werden sie mir trotzdem als angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung bleiben.
Schließe mich den Meinungen hier zur Aufstellung an , was aber zu erwarten war. Mörschel ,Kade , Schröter zuletzt eine Zumutung und spielen wieder Daferner darf sich wieder totlaufen mit einem desolaten Königsdörffer seit Wochen, dann müssen wir eben verlieren, wäre echt ein Wunder und wer glaubt schon an so was.