Zitat von exburgerjoe im Beitrag #48Ich habe den Eindruck, wir sind einer weniger, die rechte Seite ist permanent nicht besetzt. Alles über die andere Seite und dann wird es zu eng. Ist aber auch keiner , der mal ne Idee hat.
So isses. Kade auf der Seite nicht brauchbar und würde dafür Wansi bringen.
Ich hab es gewußt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Trotzdem ist es deprimierend, wenn wir auf nen Wechsel zu Diawusie hoffen müssen. Denn trotz der Vorlage hat er meines Erachtens nach keine Befähigung für Liga 2.... Da hätte ich deutlich lieber einen richtigen 2. Stürmer gesehen, um Daferner wenigstens ansatzweise in Abschlusspositionen zu bringen.
Auch wenn es mit Diawusie zumindest nicht schlechter wurde, so fehlt mir auch weiterhin eindeutig ein 2. Stürmer. Dir nutzen alle Eingaben nichts, wenn in der Mitte keiner steht. Und defensiv ist Becker weiterhin sehr anfällig.
Im Moment liegen wir nicht hinten, weil Pauli so stark ist und uns an die Wand spielt. Hier ist bei normaler Leistung dicke was zu holen. Dafür bedarf es aber einer Normalform unserer Goldfüsse. Und genau diese Leistungsschwankungen und fehlende Konstanz sind in meinen Augen unser großes Manko.
Sry aber ich kapier diesen Elfer nicht. Die Erklärung habe ich verstanden, das Foulspiel ni. Auch nach mehrmaliger Wiederhohlung habe ich kein Foulspiel gesehen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Und sag einer Pauli war stark. Und diese Einwechselung kann man nicht verstehen. Sorry Herr Schmidt. Da gehören erfahrene Spieler rein die auf der Bank sitzen. Was soll das