Ransi seine Auftritte Woche für Woche zeigen, dass er noch nicht in Liga 2 angekommen ist. Kann seine Nominierungen in der Startelf nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat sich unser Trainer ganz einfach vom 3:0 gegen Bremen blenden lassen, denn das war nie dieses deutliche Spiel und eine chancenlose 1. HZ (abgesehen vom Tor, das einfach auch sehr viel Glück beinhaltete) inbegriffen. Das Mörschel kein Spielmacher ist, wussten wir doch schon aus der letzten Saison. Das Kade und Stark ebenfalls eher Schlepper, statt Verteiler sind, dürfte auch nicht neu sein. Becker ist heute komplett überfordert und Ransi kann es mit Einzelaktionen auch nicht richten.
So lange wir aber so spielen, müssen wir uns über mangelnde Chancen nicht wundern. Und abschl. wundert sich Schmidt dann noch darüber, das Hosiner & Sohm in 10 Minuten wenig reißen. Ich vermute mal einen Wechsel zur HZ, wenn Mörschel rausgeht.
Ich habe den Eindruck, wir sind einer weniger, die rechte Seite ist permanent nicht besetzt. Alles über die andere Seite und dann wird es zu eng. Ist aber auch keiner , der mal ne Idee hat.
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Zitat von exburgerjoe im Beitrag #48Ich habe den Eindruck, wir sind einer weniger, die rechte Seite ist permanent nicht besetzt. Alles über die andere Seite und dann wird es zu eng. Ist aber auch keiner , der mal ne Idee hat.
So isses. Kade auf der Seite nicht brauchbar und würde dafür Wansi bringen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Noch steht es nur 1:0 und irgendwelche Wunderdinge erwarte ich gar nicht von unseren Dynamos. Vielleicht wird es in der 2. Halbzeit besser, aber trotzdem würde ich nicht alles so schwarz sehen. Wir wissen, wo wir herkommen, welche Spieler zur Verfügung stehen und ein wenig realistisch sollte man bleiben, mehr als der Klassenerhalt ist dieses Jahr nicht möglich.
Keiner traut sich mal, ins Risiko vorn zu gehen um den finalen Pass zu spielen. Stattdessen schieben wir uns in den Ball vor der gegnerischen 16 hin und her, bis wir durch nen einfachen Stockfehler den Ballverlust hinnehmen müssen. Keine Galligkeit und Biss bisher in unserem Spiel. Nur Alibiussball ohne Nutzen und Ertrag.