Zitat von Eurobabogal im Beitrag #22 wie langweilig. Die kenne ich schon.
Nimmst Du eben dias hier:
------------------------------------------------------------------------- "Der Aufstieg ist am Fachkräftemangel gescheitert. Die Frage an welcher Stelle genau, darf jeder für sich selbst beantworten"
Ach du Elend. Ich dachte, den hätte man dauerhaft in die 3. Liga abgeschoben, bei dem, was der zusammenpfeift. Schiri ist heute Sven Waschitzki. Wer erinnert sich nicht an das Auswärtsspiel bei Viktoria Köln ... Seine Assistenten sind Martin Speckner und Jochen Gschwendtner. Bei dem Namen Speckner kommt mir auch ein bisschen die Galle hoch. Auswärtsspiele Bayern II und Verl. Die Herren sind 34, 25 und 30 Jahre alt. Waschitzki stammt aus Essen, die Assistenten beide aus Bayern. Gschwendtner ist hauptberuflich Immobilienmakler, Speckner immer noch Student, Waschitzki arbeitet sonst bei der Sparkasse, ist für Baufinanzierungen zuständig.
Waschitzki sitzen ja die Gelben ziemlich locker. Irgendwo im Netz kursieren 29 Karten in 3 Spielen. Falsch gepfiffene Elfer sind auch seine Spezialität. Ist ja bei Dynamo hinlänglich bekannt.
Ich hoffe, dass das alles kein schlechtes Omen darstellt!!!! Ich bin heute nicht dabei, besuche ein Stern Meissen Konzert in Pirna. Und werde heute ein paar Stoßgebete zum Fußballgott und zu Jaku und meinem Papa schicken.
Bisher 85% der Sitzplatzkarten verkauft. Werden mit Vips demnach wohl knapp 14000 Zuschauer werden. Um 18 Uhr geht es Richtung RHS. Es kribbelt schon. Vorher noch etwas Ablenkung mit BL1.
K. Broll - Akoto, Sollbauer, Knipping, C. Löwe - Y. Stark, M. Schröter, Kade - Königsdörffer, Daferner, Mörschel
Reservebank: Mitryushkin (Tor), Aidonis, S. Mai, Diawusie, Vlachodimos, Will, Hosiner, Sohm, Stor
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Halbzeit, C. Löwe und Schröder gefallen mir bisher am besten, Mörschel bisher fastgar nicht zu sehen. Keine richtige Chance auf beiden Seiten. Hoffen wir mal auf mehr Durchschlagskraft in Halbzeit 2
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Zitat von exburgerjoe im Beitrag #29Halbzeit, C. Löwe und Schröder gefallen mir bisher am besten, Mörschel bisher fastgar nicht zu sehen. Keine richtige Chance auf beiden Seiten. Hoffen wir mal auf mehr Durchschlagskraft in Halbzeit 2
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."