Kann dieses Team unsere Jungs aus der Wahnsinns- Saison 2016/2017 toppen? Damals hatten wir viele überragende Einzelkönner, jetzt haben wir ein richtig gutes Team.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Herr Waschitzki ist heute ohne Elfmeter und mit nur 5 Gelben ausgekommen, Chapeau!
Ich bin unheimlich stolz auf diese Mannschaft. Und da meine ich nicht nur die, die auf dem Platz stehen. Ich freue mich auf das Spiel in Rostock. Da bin ich im Ostseestadion.
Bin noch ganz „Hin und weg“. Ein solides und konzentriertes Stück Arbeit, dazu eine geile Stimmung. Ich könnte mich dran gewöhnen. Mit sieben Punkten hätte ich zu diesem Zeitpunkt niemals gerechnet. Schön, sich so zu irren 👍🏻
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Genießen wir diesen Moment. Er ist fast zu schön um wahr zu ein. Durch unsere enorme Willenskraft holen wir fleißig Punkte. Nicht auszudenken, was 30000 statt der rund 13000 Fans veranstaltet hätten. Knipping gestern mit ungewohnten Unkonzentriertheiten (das sei ihm mal zugestanden), dafür ein Akoto, der unaufgeregt sein Ding erfolgreich durchzieht. Alle anderen wie aus einem Guß. Sogar unser Ikarus ist zufrieden.
Wer nach drei Spieltagen 7 Punkte hat, hat nach 30 Spieltagen … ? Rüschdüsch !
Aber im Ernst: Die Chemie stimmt im Moment einfach. Ich saß gestern ziemlich weit unten: Akoto zu beobachten- ein Erlebnis! Der Gesichtsausdruck und die Körpersprache- voll konzentriert und unter Spannung! Die Kommunikation der Spieler untereinander funktioniert ebenfalls. Ich fand Mörschel als etwas „hängende“ Spitze eigentlich nicht schlecht: Wenn er sich zwischen Ball und Gegner schiebt, ist der Fall meist unter Kontrolle. Es werden auch andere Zeiten kommen, und wir werden hier noch heftige Diskussionen haben. Aber dafür sammelt die Mannschaft derzeit Bonuspunkte ! Den Umgang mit dem „sehr wichtigen“ Herrn in Schwarz fand ich abgeklärt. Lieber Mal schlucken, wenn der Ball zum Einwurf einen halben Meter weiter zur Seite musste. Da hatte 96 mehr Probleme. Fitter als die waren wir definitiv auch, wenn man mal die Krämpfe in der letzten Viertelstunde als Maßstab nimmt.
Wahnsinn, was unsere Truppe im Moment abliefert. Dank dem ganzen Team drumherum ist diese Mannschaft auf jedes Spiel perfekt vorbereitet, hat einen Plan und zieht diesen gnadenlos durch. So rocken wir momentan die Spiele und lehren der Konkurrenz das Fürchten. So schweben wir momentan auf Wolke 7 und je länger dies so ist, um so breiter wird die Brust und das Selbstbewusstsein .da wird uns dann hoffentlich auch mal die nächste Niederlage hoffentlich nicht gleich wieder aus der Bahn werfen. Ich habe jedenfalls schon jetzt das Gefühl, dass es eine gute Saison für uns wird und wir vom direkten Abstiegsschlamassel unten verschont bleiben können. Jetzt erstmal gut regenerieren, denn der Spielstil kostet natürlich gewaltig Körner und dann volle pulle die Kogge versenken, was schwer wird . Aber unseren Jungs traue ich momentan alles zu.
Nun Hannover war einfach schwach,was auch natürlich an uns lag!!! Paderborn war da viel stärker das war der richtige Prüfstein für uns!!!! Jeder Sieg zählt,man sieht wie der Zusammenhalt der Mannschaft uns zusätzlich Puscht,was ganz wichtig ist für jede Mannschaft!!Erste HZ noch zu ungenau vielfach das Zuspiel,deswegen kaum Strafraumszenen!!!Zweite HZ die erste Flanke passte,danach gute Wechsel,die zeigen was für Potenzial wir noch auf der Bank haben!! Bin nun mal auf das Spiel in Rostock gespannt,dort weht bekanntlich ein ganz anderer Wind was die Fans dort betrifft,ob unsere junge Truppe damit umgehen kann!!!Es ist für sie Neuland dann vor so einer Kulisse zu spielen,wo du permanent ausgepfiffen wirst!! Sollten uns viele Standards erarbeiten,da haben sie Probleme und wir sollten ihre schnellen Leute in Griff bekommen,dann können wir dort auch punkten!!!