Nach kurzer Rücksprache am Sonntag an der ominösen Bank möchte ich hier den Vorschlag erneut unterbreiten! Im Biergarten Torwirtschaft spielt ab und an ein ein DJ auf und genau an solch ei einem Tag könnte man sich doch mal ausserhalb des Spieltages in des Dynamos Biergeschäft treffen! Nun Meinungen!? Würde mir dann ei en solchen Tag im September mal raus suchen und hier diesen Termin rein stellen!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Gerade mit Dir rechnen wir Herrmann. Aber wäre sicher besser, wenn mir das mit einer Liveübertragung bei Sky verbinden können. Also wir treffen uns (Lokalität offen) schauen uns ein Dynamo Auswärtsspiel an und dann noch ne weile besammen sitzen. Man kann sich ja auch mal Vormittags in Dresden treffen ....einen kleinen Kulturtag daraus machen und dann Nachmittags irgendwo einkehren und Dynamo gucken. Dann würde sich das für die Auswärtigen deutlich mehr lohnen.
Zitat von Biene Maja im Beitrag #3Ich fande die Idee am Sonntag auch klasse.
Und vielleicht kriegen wir an Nicht-Spieltagen mal mehr an einen Tisch.
Aber gerade an Nicht-Spieltagen denke ich, wird es schwerer, paar Leute zusammen zu kriegen. Jeder hat doch außerhalb des Fußballs genug zu tun(Arbeit, Garten, Family, Hobbys und, und, da wird es meiner Meinung nach schwierig, mal viele unter einen Hut zu bekommen. Da bin ich eher beim Admin seiner Meinung, mal irgendwo zusammen ein Auswärtsspiel in einer Lokalität anschauen und dabei schön Gedanken austauschen.
Zitat von Biene Maja im Beitrag #3Ich fande die Idee am Sonntag auch klasse.
Und vielleicht kriegen wir an Nicht-Spieltagen mal mehr an einen Tisch.
Aber gerade an Nicht-Spieltagen denke ich, wird es schwerer, paar Leute zusammen zu kriegen. Jeder hat doch außerhalb des Fußballs genug zu tun(Arbeit, Garten, Family, Hobbys und, und, da wird es meiner Meinung nach schwierig, mal viele unter einen Hut zu bekommen. Da bin ich eher beim Admin seiner Meinung, mal irgendwo zusammen ein Auswärtsspiel in einer Lokalität anschauen und dabei schön Gedanken austauschen.
war ja wieder klar, dass du seiner Meinung bist...
Das Problem bei Spieltagen ist, dass jeder irgendwie mit seinen Leuten vtl. zu hause guckt bzw. ins STadion geht.
Klar, zusammen nen Auswärtsspiel gucken, wäre ne super Idee. Das müssten wir dann nur rechtzeitig planen, damit wir alle - genau wegen Arbeit, Garten, FAmily, Hobbys - unter einen Hut kriegen. Kenne auch viele, die sagen, auswärts nen Sonntag gehört der Familie. Von daher wäre vielleicht unter der Woche abends - klar für Dresdner - besser zu realisieren.
Aber es wäre echt auch mal schön, wenn sich außer den "übligen Beteiligten" auch mal paar andere User äußern könnten.
Also die Idee des Treffens an sich finde ich super. Der Vorschlag mit dem Auswärtsspielsonntag wäre unter Berücksichtigung aller anderen "Verpflichtungen" auch mein Favorit.
------------------------------------------------------------------------- "Der Aufstieg ist am Fachkräftemangel gescheitert. Die Frage an welcher Stelle genau, darf jeder für sich selbst beantworten"
Da müssen sehr viele Faktoren passen, dass ich kommen kann. Mir wäre ein Sonnabendauswärtsspiel am liebsten. Da kann ich meine Gute einkaufen schicken und mich abends nach Hause fahren.
Da scheinbar das Interesse wieder Sehr Gross zu sein scheint, würde ich sagen , wir einigen Uns bei einem Treff an der Bank mal zu einem Termin der dann von den wenigen Anwesenden wahr genommen wird !
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"