So Leute....ne grandiose Saison ist vorüber und eine hoffentlich ähnliche schöne Saison wird nun in der 2. Liga folgen. Schön fand ich, dass ich einige unser User und Mod Kollegen wie Ecki, Matador, Battleaxe, Mobbi, Biene, Jump, Seit73 hier aus dem Forum im verlauf der abgelaufenen Saison mal persönlich kennenlernen oder wiedersehen durfte. In vier Wochen feiert unser Forum ja bereits seinen 5.Geburtstag. Geründet wurde es 2011 nach dem Aufstieg in Liga 2 und nun feiert es zum erneuten Aufstieg in Liga 2 bereits das erste kleine Jubiläum. Ich hoffe auf weitere 5 schöne Jahre hier in unserem kleinen aber schönen Schwarzgelben Forum und hoffe aber auch, dass diese Störenfriede (z.b. L2er) uns erspart bleiben. Leider schleichen sich diese immer wieder im falschen Gewandt unter uns "normalen" User. Aber auch Euch haben wir schon ausfindig gemacht und genau unter die Lupe nehmen. Aber solange keiner gegen unsere Regeln verstösst, wird auch nicht gesperrt oder gar aus dem Forum verbannt.
Also lasst uns alle auf die neue Zweitliasaison sowie auf weitere schöne Jahre hier im Forum freuen.
Sehr schöne Worte und Zeilen @Schwarzgelber (Admin) Habe mich auch gefreut einige Forumsuser persönlich kennen zu lernen, hoffe in der nächsten Saison werden es ein paar mehr.
Noch kurz paar Worte zum L2er, auch wenn er diese sicher gar nicht braucht Sicherlich polarisiert er sehr und schießt teilweise übers Ziel hinaus, aber letzten Endes sagt er nur unverblühmt seine Meinung, die sicherlich bei vielen auch aneckt, aber nur Kuschelkurs fahren wäre doch auch langweilig,oder? Eine gewisse Spannung und Meinungsverscheidenheit sollte in einem Forum schon auch vorkommen. Ich bin da ja selber teilweise recht grade heraus, was einigen hier sicher auch nicht gefällt, die nur diesen Kuschelkurs fahren wollen. Soviel dazu.
Freu mich auf die nächste Saison und viele interessante Schreibduelle hier im Forum.
Zitat von Battleaxe im Beitrag #2Sehr schöne Worte und Zeilen @Schwarzgelber (Admin) Habe mich auch gefreut einige Forumsuser persönlich kennen zu lernen, hoffe in der nächsten Saison werden es ein paar mehr.
Noch kurz paar Worte zum L2er, auch wenn er diese sicher gar nicht braucht Sicherlich polarisiert er sehr und schießt teilweise übers Ziel hinaus, aber letzten Endes sagt er nur unverblühmt seine Meinung, die sicherlich bei vielen auch aneckt, aber nur Kuschelkurs fahren wäre doch auch langweilig,oder? Eine gewisse Spannung und Meinungsverscheidenheit sollte in einem Forum schon auch vorkommen. Ich bin da ja selber teilweise recht grade heraus, was einigen hier sicher auch nicht gefällt, die nur diesen Kuschelkurs fahren wollen. Soviel dazu.
Freu mich auf die nächste Saison und viele interessante Schreibduelle hier im Forum.
Das darf man leider in Deutschland nur noch hinter vorgehaltener Hand... Battle wir treffen uns mal versprochen... Ach und an den Admin...der L2er sitzt mit dem Elbflorenzer beim Bierchen und beobachtet Euch hier
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.