Wird wohl die wenigsten interessieren: Aber am 2. September 2022 findet in Stolpen ein Benefizspiel zugungunsten der Brandschutzhelfer in der Sächsischen Schweiz statt. Dabei spielt an 18 Uhr der SV Blau Gelb Stolpen ( Ü50) - OST Fußball Traditionsteam. Im Ost Traditionstem sind u.a die Dresdner Hartmut Schade, Matthias ( Lotte) Müller, Frank Lippmann, Matthias Maucksch, Thomas Neubert dabei ... auch Spieler wie Rainer Ernst, Zimmerling, Hoßmang...Trainer Matthias ( Atze) Döschner Die Eintrittspreise kommen den Katastophenhelfern in der Sächsischen Schweiz zugute: Wo: Burgstadion Stolpen, Pirnaer Lanstraße 2, 01833 Stolpen Wann: 2. September 2022 18 :00 Uhr- 20:00 Uhr , ab 15:00 Uhr Einlass Kartenverkauf : am Tag ab 15 Uhr und am 26.8.2022 von 18-20 Uhr Preise: 10€ für Erwachsene/ 5,00 € für Kinder ab 6 Jahren, Kinder unter 6 Jahren Kostenfrei
Vielleicht erreiche ich ja doch jemanden im Forum, der es interessant findet..
" Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben." Wilhelm von Humboldt
Nochmal hochgeholt: Übermorgen ist es soweit: Im übrigen wird dort auch das Buch " Zeitreisen" von Maik Großhäuser zu erwerben sein.(geht um Oberliga Spieler, die zur Wendzeit über 30 Jahre waren und oft die "vergessenen Helden sind) Die Erlöse gehen 100% an die Helfer der Brandkatastrophe...und es wird auch andere Bücher für den guten Zweck geben. Im Übrigen : eine Win-Win- Win Situation:: -einmal für der Helfer, denen die Erlöse zugute kommen - einmal für die Autoren, deren Werke noch einmal publik gemacht werden - einmal für die Käufer, die wunderbare Bücher zu günstigen Preisen erwerben können und dabei noch etwas für einen guten Zweck beitragen können. Danke auch an Maik Großhäuser , der die Bücher rabattiert zur Verfügung stellte und die Versandkosten übernahm!
Da ich ehrlicherweise bissel " Schiss" habe , dass die Sache zum " Flop" mutiert... Bücher die Übrig bleiben können dann gern hier verschenkt werden. Weiß aber noch nicht, ob etwas übrig bleibt und wenn , welche Bücher...
" Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben." Wilhelm von Humboldt
"Zeitreisen" biete ich für 20 € an... normalpreis 29 € , ich habe die Bücher rabattiert für 25 € eingekauft Und dann gibt es ja auch noch andere Bücher für 10 bzw. 8 € die Orginal 15,99 € und 12€ kosten...ich habe sie für diese Preise eingekauft.. Und der Erlös aus den Bücherverkauf geht zu 100% an die Helfer der Brandkatastrophe...
Ich würde so ein Buch nehmen kann aber nicht nach Stolpen kommen! Wenn du mir 1 senden könntest, natürlich wird vorher überwiesen 25 € inklusive Versand! Sende mir einfach ne PN!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Hallo @Oldie. Ich würde mich gern dem gleichen Anliegen wie mobbifalk hier anschließen. Ich kann leider nicht persönlich mit dabei sein, würde aber trotzdem gern das Buch "Zeitreisen" erwerben und einen Beitrag für die wunderbaren stillen Helden des Kampfes gegen die Flammen leisten. Hierfür zahle ich gern 30 Euro + Versand. Alles weitere bitte per PN. Danke
Zitat von Oldie im Beitrag #9Was bin ich nur für ein Idiot. Habe das jetzt errst gelesen. Sollte aber noch klappen. Vielen herzlichen Dank @ Freiburger Jung
Ganz ruhig, wichtig ist erstmal dein Engagement für die Sache. Und dafür mein Respekt. Was das Buch betrifft, habe ich deine PN beantwortet.
Ein kurzes Statement: Ich danke ganz herzlich SG Herrmann, mobbifalk und Freiburger Jung für die Bestellungen. So konnten allein über das schwarzgelbe Forum für die gute Sache 105 € erzielt werden. Herzlichen Dank dafür. Bei der Veranstaltung selbst waren es lediglich 70€ Also bloß gut das es dieses Forum gibt - Herzlichen Dank. Dennoch sind mittlerweile alle Bücher von "Zeitreisen" verkauft , da der Organisator der Veranstaltung Ronald Pichler auch noch einige Bücher für die gute Sache absetzen konnte.. Also Danke nochmals. Sind zwar noch einige Bücher- die nicht zum Thema Fußball waren, vorhanden- aber da müsste ich nochmal Rücksprache mit dem Organisator halten , ob sein Plan Erfolg hatte - bevor ich hier was anbiete...:-))
Da ich gerade eine PN von Freiburger Jung hatte: Die gesamten Einnahmen... es wurde viel mehr bei dem Benefizspiel verkauft... nicht durch mich... erfahre ich wahrscheinlich nächste Woche über Ronald Pichler.
Aus " meinen Bücherverkauf" unterstützt von Ronald Pichler und Maik Großenhäuser: 175 € habe ich umgesetzt, 5 weitere Bücher hat Ronald Pichler aus " meinen Bestand" verkaufen können, wo ich jetzt nicht genau weiß zu welchen Preisen... aber 100 € kommen da auch nochmal sicher zusammen - also in der Summe ca 275 € Da ist noch ausstehend ein restlicher Buchposten ( keine Fußballbücher)... aber da kann ich jetzt nich nicht viel sagen.
Es ist vollbracht: Auch der restliche Buchbestand konnte umgesetzt werden. Es handelte sich um 8 Bücher zum Thema " Mobbing" und 5 Bücher " Die hysterische Republik". Alle Bücher sind nun raus für den guten Zweck und brachten nochnmal 150 € ein... habe mich sehr gefreut. Alles im allen nun doch ein schönes Ergebnis! Danke allen Teilnehmer vom schwarzgelben Forum!