so ist das im richtigen Leben - da ist man einmal nicht gut drauf und verliert und alles ist vorbei. NAja, macht nix - 2 Abende wieder für andere Dinge frei....
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Zitat von exburgerjoe im Beitrag #164so ist das im richtigen Leben - da ist man einmal nicht gut drauf und verliert und alles ist vorbei. NAja, macht nix - 2 Abende wieder für andere Dinge frei....
Hast Du Dir die Spiele angeschaut??? Das war nicht nur einmal!!! Es war keine überzeugende Leistung in all den Spielen!!! Völlig verdient gegen eine galligere Elf Ausgeschieden!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.