Stinkesauer. Warum wird man nach Jahren harter Arbeit im Internet und einem Fehler, für den man sich entschuldigt behandelt wie der letzte Dreck???? Dynamo ist das wichtigste auf den Fansseiten und in den Foren, dort haben persönliche Befindlichkeiten NIC...HTS zu suchen. Und jemanden runtermachen wie einen der einen Banküberfgall gemacht hat ist das letzte. Man sollte mal die Worte Loyalität und Verständnis googlen!!!! Mir fehlt jedenfalls das Verständnis für so viel KINDERGARTENGETUE! Ihr seid Männer! Aber so benehmen sich noch ni ma meine Töchter! und wer sich persönlich angesprochen fühlt-mit RECHT!
Ich rede dabei nicht von diesem Forum, sondern von einem, welches ich nicht sehr liebe!
und viele von den usern dort haben bilder, cd`s und ähnliches von demjenigen erhalten und die hände aufgemacht, aber darüber denkt man dann ni mehr nach!!!! ich selbst weiß nur zu gut, wie viel zeit und arbeit in der seite steckt, die derjenige, der dort denunziert wird, macht, das sollte man sich mal vor augen führen! und das seit mehr als fünf jahren!!!! und dafür mußman sich beleidigen lassen? das ist für mich das allerletzte!
Hab mir eure Beitäge jetzt bestimmt fünfmal durchgelesen, nur mal eine Frage: Muss ich meine Allgemeinbildung in Frage stellen wenn ich das jetzt eben mal nicht zusammen bekomme oder warum schreibt ihr hier in Rätseln?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [x]Erstma dor Klassenerhalt [x] Nochema dor Klassenerhalt [ ] Dann oben ä bissel antesten [ ] Nu aber risch [ ] 1. Liga [ ] Europapokal
das würde mich auch mal interessieren. Kannst du mal ne Quelle nennen, wo man das nachlesen kann? Offi oder DFF ist mir jetzt zu allgemein. Nenne doch mal die Freds.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Hab grad die Seiten durchgelesen. Nun ja eigentlich hör ich gern beide Seiten und bilde mir dann meine Meinung, aber scheinbar ist dem Webbi ein Fehler unterlaufen, er hat sich entschuldigt und den fehler beseitigt. Was allen sauer aufstößt, ist die Art und Weise wie das andere Forum reagiert. Ist schon sehr grenzwertig, was da teilweise geschrieben steht. Genau deswegen hab ich hier schon mal geschrieben "keine falsche Bescheidenheit, ist schon ne dolle Sache, die Du hier aufgezogen hast. Also ich könnt`s ni." Ich hoff mal, dass sich die Wogen glätten, wäre sonst sehr schade. Kopf hoch, alles wird gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [x]Erstma dor Klassenerhalt [x] Nochema dor Klassenerhalt [ ] Dann oben ä bissel antesten [ ] Nu aber risch [ ] 1. Liga [ ] Europapokal
wieso ist ein "Kaffeehaus & Eisdiele"-Thread sinnlos und "Mahlzeit"-Thread oder "Witziges" z.B. nicht? Das muss mir jetzt einer erklären, am besten der jenige der es verschoben hat!
na klar...der nächste kommt dan mit dem pizzeria-fred der andere mit dem dönerbuden-fred der nächste mit chinesen restauranten-fred. und dann was in dem fred stand war sinnloses gelaber...oder etwa ni?
Zitat von Schwarzgelberna klar...der nächste kommt dan mit dem pizzeria-fred der andere mit dem dönerbuden-fred der nächste mit chinesen restauranten-fred. und dann was in dem fred stand war sinnloses gelaber...oder etwa ni?
dann möchte ich das er gelöscht wird, jedenfalls möchte ich den Nicht da unten im "sinnlosen Bereich" haben! Ihr seit ja schlimmer als Schulle, nee danke!