Dass das gut so ist, hat die letzte Nacht gezeigt. Ich hatte wirklich kurz Angst, dass dieses Forum auf der Kippe steht.
Also mecker nicht, sondern akzeptiere die Regeln.
Habe ich was verpasst? Wo stand den letzte acht das Forum auf der Kippe? Im Thread DFF war alles bis auf zwei, drei Einträge im Rahmen von Mutter Theresa. Es sollte nicht bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit der Teufel an die Wand gemalt werden!
Zitat von Rainer Zufall Habe ich was verpasst? Wo stand den letzte acht das Forum auf der Kippe?
Tut mir leid, hätte ich nicht so schreiben sollen. War wirklich nur ne kleine Meinungsverschiedenheit, die der Mitternachtsmoderator souverän gelöst hat. Fertig.
Zitat von Rainer Zufall Habe ich was verpasst? Wo stand den letzte acht das Forum auf der Kippe?
Tut mir leid, hätte ich nicht so schreiben sollen. War wirklich nur ne kleine Meinungsverschiedenheit, die der Mitternachtsmoderator souverän gelöst hat. Fertig.
In dem der ganze Thread gelöscht wurde? Der zuständige Mod hätte einfach seine und meine zwei Einträge löschen sollen und gut ist. Das ich zu Unrecht als schwarzes Schaf angesprochen wurde, hat der Mod ebenso nicht erwähnt. Aber warum der ganze Thread, fande es doch ganz interessante Sichtweisen von den anderen Usern, die ich gerne weiter verfolgt hätte.
Zitat von Rainer Zufall In dem der ganze Thread gelöscht wurde? Der zuständige Mod hätte einfach seine und meine zwei Einträge löschen sollen und gut ist. Das ich zu Unrecht als schwarzes Schaf angesprochen wurde, hat der Mod ebenso nicht erwähnt.
Kein Mensch hat Dich als schwarzes Schaf angesprochen. Viele der noch anwesenden User schrieben ihr Unverständnis über die Statements von nur sehr sehr wenigen Usern. Haupttenor: Das hat HIER nichts zu suchen. Wenn euch andere Foren nerven, benutzt nicht DIESES Forum, um euch darüber aufzuregen.
Interessant mal nach langer Zeit wieder hier bissl rumzulesen. Eins muss ich sagen. Der SchwarzGelbe hat sich mit seinem Forum große Mühe gemacht und alles hier auch gut im Griff. Und ich denke, er weiß genau, auf welchem Grat ein Admin oder Mod oftmals wandern muss, um es allen Usern recht zu machen und gleichzeitig das Forum sauber und lesenswert zu halten. Und - ich finde es nur fördernd, dass es noch so ein Forum gibt (und sicher auch noch einige mehr). Es ist doch Platz für alle in den Weiten des Internets. Dass das Offi nun zu ist? Also ich vermisse es nicht mehr, obwohl ich dort meine ersten virtuellen Dynamoschritte im I-Net gegangen bin und viele liebe und nette User kennenlernen durfte. Die Erfahrungen und den lebhaften Austausch damals bleiben ja als schöne Erinnerung. An dieser Stelle möchte ich dem SchwarzGelben weiterhin viel Freude mit seinem - eigentlich eurem - Forum hier wünschen, gutes Durchhaltevermögen und immer das richtige Händchen wenns ums moderieren geht. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Mods. Und - SchwarzGelber - lass dich nicht zu sehr ärgern, ein Forum muss moderiert werden. Einfach damit sich alle wie "Zuhause" fühlen...