Zitat von Grossvater im Beitrag #99Eine Enttäuschung reicher. Es reicht einfach nicht. Hoffentlich noch, um die Relegation zu gewinnen. Ausgerechnet Knipping macht die 2 entscheidenden Fehler. Dazu blasse Kade, Mörschel, Schröter, Batista Meier und ein Mittelstürmer, der weit vom Niveau 2. Liga entfernt ist. Da kannst du keine Spiele gewinnen.
nuja ,aber damit muss der Trainer numal auskommen, hilft ja Alles Gejammere nüscht.
Ich merke gerade , vom Bier zu Bier fällt es leichter damit umzugehen. In diesem Sinne Prost und hab ein schönes Wochenende
Zitat von FreibergerJunge im Beitrag #93Mein Fazit zum Spiel, und nicht nur zu dem heute: Die Mannschaft will, aber sie kann nicht. Deren Fähigkeiten sind einfach zu limitiert und nicht ausreichend für diese Liga. Das ist leider Tatsache! Zu verantworten hat das eine völlig inkompetente sportliche Führung um einen Sprücheklopfer Becker. Verkäufe von Spielern ohne jegliche Not (Sohm, Hosiner), Transfers ohne Sinn (Fein) und ein viel zu langes Festhalten an einem in seinen Fähigkeiten für diese Liga eingeschränkten Trainer (Schmidt). Ich hoffe der Typ sucht am Ende der Saison das Weite. Relegation, mehr geht hier nicht mehr!
Und wer hat den Vertrag mit Becker verlängert? Rüschtüch...der AR. Und wer hat den gewählt? Rüschtüsch...unsere Mitglieder. Und war der AR nicht irgendwie darin mit involviert, als man Schmidt NICHT beurlaubt hat? Tja....uns ob wir mit einem anderrn Scout besser dastehen würden, kann ich nicht beurteilen. Schließlich wird jeder Spieler von Becker und auch vom AR abgesegnet. Sportlich und finanziell.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Beim Fußball kann wirklich jeder mitquatschen, nur mit Ahnung haben ist es so eine Sache. Wer vom AR soll den die sportliche Führung (RB) entlassen??? Aber Minge war ja auch nicht mehr gewollt. Wir drehen uns seit 2014 im Kreis, besser: sitzen im Fahrstuhl. Das ist bitter.
Eigentlich ganz einfach,Qualität hat sich durchgesetzt,dazu die zwei Patzer,das wars!!!!Leider ist das nur ein Grund,den anderen hat @FreibergerJunge SCHON AUSFÜHRLICH GUT ERKLÄRT!!!!!! Natürlich hat auch der AR seinen Anteil daran,Dynamo liegt "NOCH NICHT" ganz am Boden,eigentlich kann man nur noch auf die Reli hoffen und das dann wieder "ALLE" Spieler zur Verfügung stehen und wir in Liga 2 verbleiben!!!!! Zum Spiel ist alles gesagt,wie von einigen und mir hier schon angedeutet vor dem Spiel,es sind zu viel Ausfälle gewesen,die kannst du einfach dann nicht mehr ersetzen,allein an den Auswechslungen der BEIDEN Mannschaften deutlich zu sehen war!!! Schalke hat 5 mal gewechselt wir nur 2 mal !!!!! Fakt ist nächste Woche wird sich zeigen,was die Mannschaft noch drauf hat!!!!!!
Es wird nur mit ganz viel Dusel nicht wieder in den Fahrstuhl gehen. Sollte der Ligaverbleib gelingen und auch sonst sollte unbedingt das Scouting und die sportliche Leitung und deren Verantwortliche hinterfagt werden! Seit Jahren nicht das passende "Material", man setzt auf eine Kindergartencombo die in der 2.Liga überfordert! Dann werden noch 2 Stürmer abgegeben und ein Bankdrücker aus dem Nachbarland präsentiert! Ursache war der viel zu späte Trainerwechsel so das beide keine Alternative sahen! Wir wechseln den Trainer 10 Minuten vor der Angst und der bringt gleich ein neues System mit was natürlich dauert! Nur Zeit ist nicht da! Überhaupt kommt es mir vor als ob er auch schon weiß was Phase ist, die PK klingt nach durchhalten!!! Auch ist er längst von seiner Philosophie weg, seine Aufstellung nicht am Gegner zu orientieren. Nein jetzt kommen wieder Trainingsweltmeister zum Zug! Oder warum wird wieder umgestellt, ein Diawusi der endlich zündete wieder raus, Mörschl spielt wieder verstecken hinterm Gegner und wechseln brauchen wir auch nicht, Qualität ist keine mehr auf der Bank! Ja warum nicht noch 3 Neue rein, egal aber die sind frisch, hinten lagen wir eh! Ich leg mich fest, die Reli gegen BS verkacken wir, auch im Wissen das Sandhausen ganz stark unterwegs ist. Haben nicht umsonst die beste Defensive zur Zeit!!!! Wer gestern Hansa gesehen hat weiß worauf es ankommt in Liga 2,Erfahrung und Können! Da reicht dann auch mal den Gegner zu zerstören! Nicht schön aber bringt Punkte! Anmerkung: Deren Trainer hat noch nicht verlängert, gibt wohl Unstimmigkeiten! Nur als Anmerkung wenn unser Neuer dann im Sommer weg, genug erzählt hat er , sich ins Gedächtnis bei Anderen gerufen nur wirds vielleicht ein Gastspiel ohne irgendeinen Sieg....? Es kann nur besser werden! Ach so, komme mir keiner "Ist kein Geld da oder so", Topspielzuschlag bringt genug und auf der Kohle sitzen geht immer schief! Hatten wir schon mal.... Und der AR kann am wenigsten dafür, er kann nur abnicken was da angeboten wird, wobei wir wieder bei der Sportführung sind!!!
Zitat von SG Herrmann im Beitrag #60@Ikarus Du erzählst so einen Quatsch. Das ist Broll sein Ding. Der braucht den Ball nach vorne schlagen und nicht zum Knippser, der 2 Mann um sich hat
Die beiden Gegenspieler waren weit genug weg, genug um das Ding zu klären! Nur rufen muss einer weil Knipser die nicht sieht. Dann entsorgt er das Ding ins Aus und gut! Das Zweite geht auf Knipser aber nur weil er auf Außen helfen muss, wer war da eigentlich AV? Das Schauspieler Terrode so etwas dann verwertet sollte sich rumgesprochen haben!
Das ist der Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Mann denkt immer an die alten erfolgreichen Zeiten und hat längst den Anschluss verpasst. Da wird in einem Fünfjahresplan von Buli gefaselt während man nicht mal in der Lage ist eine zweitligataugliche Truppe aufzustellen. Die Transfers in der Winterpause sprechen Bände. Vor der Saison hieß es immer Becker wird das schon machen. Ein Blick auf die Tabelle sollte klarmachen wohin die Reise geht.