Zitat von Lelle im Beitrag #58Fazit: Spiel 6 der Rückrunde und noch kein Sieg. Und keine positive Entwicklung der spielerischen Leistung erkennbar, eher das Gegenteil. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass auch die Truppe diesen Trainer loswerden möchte...
Also im Dezember sprachen sie sich noch extra für ihn aus, es wäre doch verwunderlich wenn sich das so schnell geändert haben sollte.
Ähm nun noch was an Alle die immmer Herrn Weihrauch gefordert haben, ich habe ihn nur bei der Einwechslung gesehen ....
Chancen das Spiel doch noch zu gewinnen waren da 2x Daferner 1x Mai .... eigentlich unglaublich bei dem Spielverlauf. Der Diagronalball von Stark auf Daferner war echt stark.
Zur Taktik sich hinten Einzumauern ist erstmal nix einzuwenden, machten schon viele Mannschaften. Wichtig wäre dann nur noch wenigstens einen Konter mal erfolgreich umzusetzen....hätte es da welche in HZ1 gegeben.
Ach ja eins noch,das schnelle Umkehrspiel,was heute im modernen Fußball das Fleisch in der Suppe ist gibt es einfach bei uns nicht,da wird lieber noch mal zurück gespielt!!!!!!!!
Zitat von Lelle im Beitrag #58Fazit: Spiel 6 der Rückrunde und noch kein Sieg. Und keine positive Entwicklung der spielerischen Leistung erkennbar, eher das Gegenteil. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass auch die Truppe diesen Trainer loswerden möchte...
Ähm nun noch was an Alle die immmer Herrn Weihrauch gefordert haben, ich habe ihn nur bei der Einwechslung gesehen ....
Zur Taktik sich hinten Einzumauern ist erstmal nix einzuwenden, machten schon viele Mannschaften. Wichtig wäre dann nur noch wenigstens einen Konter mal erfolgreich umzusetzen....hätte es da welche in HZ1 gegeben.
Wie genau soll den Weihrauch plötzlich der Heilsbringer werden, wenn der aller 2-3 Wochen mal für 20 Minuten spielen kann? Selbiges werden wir ggf. auch bei BaMei erleben...
Gegen die "Mauertaktik" ist sehr wohl etwas einzuwenden. Nämlich dann, wenn du es in einem Heimspiel von Minute 1 praktizierst und Heidenheim (auch wenn die zweifelsohne gut sind) noch nicht mal Top 5 der Liga ist. Wenn du gegen die nicht mal gewinnen willst, wie und wo (Thema Heimspiel) willst du es dann tun? Die erste Halbzeit müsste man als Strafe Gottes bezeichnen, wenn wir es nicht in den letzten Monaten so häufig hätten erleben müssen. Inzwischen ist es leider Routine, dass Coach Schmidt spätestens zur Halbzeit das komplette Korsett (taktisch wie personell, zumindest in der Offensive) umwerfen muss. Was sagt das über den Trainer aus?
Glaubt irgendeiner, dass ein Drchal nach solchen Aktionen (und man hätte eigentlich 7 Leute auswechseln können) plötzlich an Selbstvertrauen gewinnt, wenn du ihn unmotiviert nach 30 Minuten raus nimmst? Wie können wir uns über mangelnde Konter in HZ 1 wundern, wenn das MF ausschließlich aus Arbeitern besteht und keiner der Anwesenden fürs spielerische Element bekannt ist? Was denkt sich ein Borello, der ebenfalls nach 35 Minuten raus muss, obwohl er ganz in Ordnung spielte und ein Kade (schon konditionell bedingt) durchspielt? So ganz wollte Schmidt scheinbar nicht gewinnen, denn Mai hätte den Part im Mittelfeld ohne weiteres spielen können.
Schmidts Ideen stinken und hinken an so vielen Stellen, es muss doch bei Dynamo noch irgendeinen mit Sachverstand geben....
Zu Hause 4 Chancen aufzählen,das wars dann,ein Witz!!! Klar so ein Pass von Stark war gut,aber eben nur der eine,wobei Stark noch gut war heute!!! Fakt ist doch,wie kann man so ein Spiel abliefewrn in HZ 1 ??????? Das wir nach den Elfer dann so nach vorne spielen konnte,lag doch nicht am Trainer sondern,die Spieler merkten hier geht mehr,weil eben Heidenheim in dieser Phase nachließ!!! Für mich ganz klar wieder kein Sieg zu Hause gegen einen heute schlagbaren Gegner,geht ganz klar zu Lasten des Trainers,dieses übervorsichtige spielen nach vorne in HZ 1 ZEIGT GANZ DEUTLICH WAS DER TRAINER VORGIBT!!!!
Schmidts Ideen stinken und hinken an so vielen Stellen, es muss doch bei Dynamo noch irgendeinen mit Sachverstand geben....@recklette ,schöner Satz,das frage ich mich auch,wie lange wollen die da "OBEN" sich das noch ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können wir nicht den Frank Schmidt hierlassen und unseren Schmidt in den Bus nach HDH setzen. Würde doch bestimmt nicht auffallen und ich wäre ganz zufrieden.
Ein Leben ohne DYNAMO -- zwar vorstellbar - aber zwecklos.
Wie genau soll den Weihrauch plötzlich der Heilsbringer werden, wenn der aller 2-3 Wochen mal für 20 Minuten spielen kann? Selbiges werden wir ggf. auch bei BaMei erleben...
Ich meine ja nur weil ihn hier Einige stets forderten und wenn sie das taten waren sie ja anscheinend davon überzeugt das er der Gesalbte sei. Ich sehe das ja genau wie du was das angeht. Nur leider gibt es ja keine 2.Mannschaft mehr , danke dafür nochmals an die Vereinsführung.
Mein letzter Kommentar zu diesem Spiel und der PK:Kicker fragt nach ,was er zur ersten HZ SAGT;DENN DIE WAR JA EIN TOTALAUSFALL????? Die Antwort:Kann man so nicht sehen auf keinen Fall ein Totalausfall,ich frage mich was war es denn dann???Kein einziger Torschuß,Fehlpässe usw. er hat doch selber reagiert mit seinen 2 Wechseln!!!Es ist eigentlich ganz einfach ,er weiß er hat einen Sportdirektor hinter sich,ein Trainerwechsel würde auch ihn in Bedrängnis bringen,und er verträgt absolut keine Kritik,deswegen haben anscheinend die CO-Trainer nichts zu sagen!!!!!! Fakt ist Dynamo scheint wiedermal unfähig zu sein um rechtzeitig dagegen zu steuern!!!!!
Zitat von Dynamo Ecki im Beitrag #70Mein letzter Kommentar zu diesem Spiel und der PK:Kicker fragt nach ,was er zur ersten HZ SAGT;DENN DIE WAR JA EIN TOTALAUSFALL????? Die Antwort:Kann man so nicht sehen auf keinen Fall ein Totalausfall,ich frage mich was war es denn dann???Kein einziger Torschuß,Fehlpässe usw. er hat doch selber reagiert mit seinen 2 Wechseln!!!Es ist eigentlich ganz einfach ,er weiß er hat einen Sportdirektor hinter sich,ein Trainerwechsel würde auch ihn in Bedrängnis bringen,und er verträgt absolut keine Kritik,deswegen haben anscheinend die CO-Trainer nichts zu sagen!!!!!! Fakt ist Dynamo scheint wiedermal unfähig zu sein um rechtzeitig dagegen zu steuern!!!!!
Genauso ist es. Dieser Typ verträgt null Kritik, da reagiert er sofort gereizt, und er selbst ist natürlich völlig fehlerfrei. Immer nur die Spieler. Aber endlich waren auch mal die Fragen der Presse etwas schärfer gestellt. Lustig fand ich es, wie der Gästecoach bei manch Frage an AS immer wieder schmunzeln musste. Und auch, wenn AS immer wieder von einem bärenstarken Gegner Heidenheim sprach. Das waren sie gestern beileibe nicht. Zumindest hat das deren Trainer Schmidt richtig eingeschätzt. Und was unseren Herrn SD betrifft, der gehört mindestens genauso zumindest hinterfragt. Seine Transfers sind, mal geschmeichelt, mehr als fragwürdig. Aber eigentlich ist auch das völlig egal. Weil da ist ja dann wieder dieser Trainer. Selbst mit einem Ronaldo könnte er nichts anfangen. Nur mit einem entscheidenden Unterschied: Der würde sich diesen Unsinn nicht einen Tag lang antun! Ich hoffe inständig, wir haben bald fertig mit diesem Trainer und auch mit dieser Vetternwirtschaft. Nicht erst, wenn hier alles ruiniert ist.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Sehe ich genauso, ausser die Rolle von Becker scheint mir unberechenbar. Er sieht ja auch was da abgeliefert wird und das mit großer Wahrscheinlichkeit in der Mannschaft auf Grund des Trainers Stimmung ist. Er hat natürlich einen bisher guten Ruf zu verlieren und seine Karriere sollte noch viele Jahre erfolgreich sein. Also da wäre ich mir nicht sicher ob er sich das noch lange anschauen wird, dafür ist es mir zu ruhig. Und eins kann überhaupt nicht funktionieren, gestern waren nur 6700 Zuschauer zum Flutlichtspiel im Stadion, auch da müsste man sich schon Gedanken machen. Die kritische Frage auf der PK dazu hat AS erst gar nicht verstanden, auch lachhaft.
Ich war nach längerer Zeit gestern Abend wieder mal live vor Ort. Bis zum geschenkten Elfmeter war es echt gruslig, da noch hinzuschauen. Keine einzige Torchance erspielt, das Spielgeschehen fast nur in unserer Hälfte, jeder hatte die Hosen förmlich voll, wenn er mal den Ball hatte. Eine desolate Leistung bis dahin, die Spieler scheinen entweder nach der Hansa-Pleite vom Kopf her nicht frei zu sein oder verstehen des Trainers Taktik nicht. Das Eckenverhältnis am Ende von 0:5 spricht Bände!!! Und Heidenheim war beileibe gestern keine Übermannschaft. Nach dem Elfer war wenigstens etwas mehr Feuer drin, aber dass wir eben uns immer wieder schwer tun, Tore zu schießen, ist nichts Neues. Meiner Meinung nach hätten wir in der Winterpause auch niemals Hosiner UND Sohm gehen lassen dürfen. Der dafür geholte Tscheche da vorne ist kein Stück besser als die beiden. Fazit: Man kann es gestern im wahrsten Sinne auch so sagen: Der vorher angekündigte Sturm sowohl auf dem Platz als auch in der Luft kam nicht, ehe ein laues Lüftchen. Was das Wetter anbetrifft, Gott sei Dank. Was die Spielweise der Mannschaft betrifft, kann einem Angst und Bange werden angesichts der nächsten Gegner.
In der Winterpause haben sich viele Vereine deutlich verstärkt, so auch Sandhaufen und Inge. Von den Dresdner Zugängen habe ich bisher eher wenig bis nichts gesehen. Dafür hat Testroet wieder getroffen. Aber unser Chefscout sitzt noch immer im Sattel. Und was den Trainer betrifft: Hätte Sportchef Becker intuitiv richtig gehandelt, wäre heute Ole Werner Dynamo-Trainer. Hat er aber nicht, er kocht eben auch nur mit Wasser - haben sie beim HSV schnell bemerkt. Ich habe Sorge, dass Dynamo am Ende auf dem Relegationsplatz landet, wenn uns Inge nicht noch überholt. War angesichts der Dresdner Stürmermisere (außer Daferner) abzusehen.
Reliplatz kann schneller passieren als gedacht,tja und da sind starke Truppen unterwegs die alle Fußball spielen(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) können.Nur ein Beispiel wäre Saarbrücken,habe sie gegen die Maggis gesehen,da war kein Unterschied zu sehen und dieses Spiel hatte schon 2 Liga-Niveau!!!!