Auswärtssieg! Was sonst? Ist immer ein seltsames Gefühl, voller Stolz mit dynamogeschmücktem Auto durch Aue zu fahren. An jeder roten Ampel denke ich, jetzt müßte doch langsam mal einer aufzucken. Glück Auf!
Nun mein realistischer Beitrag. Laßt uns auf Sieg spielen, aber nicht ins offene Messer rennen. Uns nützt ein Unentschieden mehr als dem Schacht. Die brauchen dringend einen Sieg gegen uns. Kriegen sie hoffentlich nicht.
Beide Fragen sind ernst gemeint. Leo Löwe hat ja vor 2 Jahren ein entscheidendes Tor in Aue gemacht. Vielleicht nimmt er ihn als "Maskottchen" mit. Warum steht hier eigentlich "Wismut Aue" und nicht "Erzgebirge Aue", wie es richtig heißt? Das irritiert mich ein bisschen.
@Fielofan0107 , weil es doch mal die BSG Wismut Aue war und es immer noch Rivalen im Sachsen Ländle sind ! Mehr sage ich dazu nie um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen *lach*
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Fast noch viel interessanter, als die von A. Schmidt wohl leider nicht veränderte Startaufstellung, dürfte die Wechselbank sein bzw. wer es nicht in den Kader geschafft hat !
Schöne Geste,wäre auch dafür!!!!! Aue ist zu Hause einfach stark,das wissen wir!!!Kampf gehört dort dazu,sogar ein bischen mehr!!!Zur Zeit ist Jonjic und Nazarov "ZUSTÄNDIG" für Tore schießen bei Aue,sie machen nicht viele davon,aber wer sie unterschätzt,eben deswegen hat schon verloren!!!Das sie grade gegen uns heiß sind,muß man nicht betonen,halten wir richtig dagegen,ist dort auf alle Fälle ein unentschieden drin!!!Von uns zwei HZ wie die zweite gegen Karlsruhe,dann ist dieser Punktgewinn auf alle Fälle drin!!!
Zitat von Dynamo Ecki im Beitrag #12Schöne Geste,wäre auch dafür!!!!! Aue ist zu Hause einfach stark,das wissen wir!!!Kampf gehört dort dazu,sogar ein bischen mehr!!!Zur Zeit ist Jonjic und Nazarov "ZUSTÄNDIG" für Tore schießen bei Aue,sie machen nicht viele davon,aber wer sie unterschätzt,eben deswegen hat schon verloren!!!Das sie grade gegen uns heiß sind,muß man nicht betonen,halten wir richtig dagegen,ist dort auf alle Fälle ein unentschieden drin!!!Von uns zwei HZ wie die zweite gegen Karlsruhe,dann ist dieser Punktgewinn auf alle Fälle drin!!!
Ich hoffe nur, das uns Kade in dem Spiel erspart bleibt….
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Zitat von Dynamo Ecki im Beitrag #12Schöne Geste,wäre auch dafür!!!!! Aue ist zu Hause einfach stark,das wissen wir!!!Kampf gehört dort dazu,sogar ein bischen mehr!!!Zur Zeit ist Jonjic und Nazarov "ZUSTÄNDIG" für Tore schießen bei Aue,sie machen nicht viele davon,aber wer sie unterschätzt,eben deswegen hat schon verloren!!!Das sie grade gegen uns heiß sind,muß man nicht betonen,halten wir richtig dagegen,ist dort auf alle Fälle ein unentschieden drin!!!Von uns zwei HZ wie die zweite gegen Karlsruhe,dann ist dieser Punktgewinn auf alle Fälle drin!!!
Ich hoffe nur, das uns Kade in dem Spiel erspart bleibt….
Na schau mal einer an. Hoher Besuch im Schacht. Schiri ist heute Dr. Felix Brych, 46, aus München, Jurist beim Bayerischen Fußballverband, "FIFA-erfahrener Mann". Pfeift sonst 1. Liga und international. Pfiff z.B. auch Dynamo : Rattenball im August 2016. Ergebnis ist allen noch gut in Erinnerung, oder ? Letztes Spiel unter seiner Pfeife das 1:8-Debakel in Köln vor 3 Jahren. Seine Mitstreiter sind Stefan Lupp, 43, BWL-Student aus Zossen, und Lars Erbst, 27, Industriekaufmann aus Gerlingen in BW. 4. Offizieller ist Florian Exner, 31, Rechtsanwalt aus Münster.
Die Schachter hatten ihn schon mal diese Saison, am 8. Spieltag bei der Auswärtsniederlage bei Jahn Regensburg.
Das letzte Mal im Schacht war Dr. Brych am 25.9.20. Da gab es ein 1:1 gegen Greuther Fürth. Noch ein 1:1 unter seiner Pfeife schafften die Schachtis am 22.5.20 in Nürnberg.
Auch wurde der Herr Brych dieses Jahr zum 5. Mal zum Schiri des Jahres gewählt.
Startelf: Broll, Akoto, Stark (C), C. Löwe, Becker, Schröter, Herrmann, Sollbauer, Borrello, Daferner, Königsdörffer
Bank: Mitryushkin, Giorbelidze, Mörschel, Weihrauch, Seo, Mai, Will, Kade, Ehlers
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."