Zitat von Fielofan0107 im Beitrag #38Objektiv bedeutet eigentlich unvoreingenommen.
Es ist ein Teil der Bedeutung, aber nicht ausschließlich. Unabhängig davon trifft es aber auf dich zu, denn Du bist in deinen Äußerungen tatsächlich sehr häufig mit einer stark schwarz-gelb gefärbten Brille unterwegs. Zudem beziehst Du dich auf vergangene Spiele, die für den heutigen Ausgang keine Relevanz haben.
Aber mal im Ernst, ich will Ransi ja nicht absprechen, dass er will, aber was bei rauskommt, ist null. Ich glaube, er braucht dringend mal ne kreative Pause. Oder er ist eben doch noch nicht so weit für Liga 2
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Erlöst bitte endlich und für eine ganz lange Zeit den Ransford. Er sollte in der 2.Mannschaft wieder Selbstvertrauen tanken. Das hier ist ein, zwei Nummern zu groß für ihn, es reicht jetzt.
Zitat von exburgerjoe im Beitrag #55Aber mal im Ernst, ich will Ransi ja nicht absprechen, dass er will, aber was bei rauskommt, ist null. Ich glaube, er braucht dringend mal ne kreative Pause. Oder er ist eben doch noch nicht so weit für Liga 2
Ich wollte es gerade schreiben. Er mag ja ein guter Fußballer sein, aber in unser Spielsystem passt er nicht so richtig.