Wir merken einfach, dass uns auch ein Spieler wie Weihrauch oder Hermann fehlt. Mörschel ist kein Spielmacher, ebenso wenig wie Kade/ Stark oder Schröter. Und wenn dann auch Ransi nen schlechten Tag hat, ist es offensiv sehr dünn. Das sind alles brave Arbeiter mit entsprechenden Qualitäten, aber keiner ist für die entscheidenden Pässe befähigt.
In der Halbzeit wird wohl Vlacho für Mörschel oder Schröter kommen.
Ohne Übertreibung ist doch hier ein Punkt allemal drin. Müssen wir in HZ 2 dann richten. Dafür müssen wir aber konzentrierter und konsequenter zu Werke gehen. Nach 5 min war es mit der Herrlichkeit bei HDH auch vorbei.
Wir spielen bis jetzt ohne Feuer und den letzten Willen, ein Tor zu erzielen. Ich hätte nicht gedacht, wie schnell wir wieder in den alten Modus kommen.
Ohne den Blackout wäre dies ein typisches 0 zu 0 Spiel. Erst mal Halbzeit. Ab dem Strafraum klappt bei uns gar nix mehr. Es scheint, auch unsere Trainer ist kein Allheilbringer....
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Es fehlt wie schon bemerkt einfach die Kreativität im Mittelfeld. Mörschel ist da fehl am Platze. Und einer, der aus der 2. Reihe ins Tor trifft, wenn wir schon keine Gefahr im 5er hervorrufen.
Zurück im Normalofussball. Kein Mittelfeld,Abspiele grausam siehe Mai , und im Angriff nix zu machen , bin gespannt wer heute ein Tor schiessen will Lade und Ransi völlig ohne Biss. Naja. Hoffnung bleibt
Zitat von Mattes im Beitrag #31Zurück im Normalofussball. Kein Mittelfeld,Abspiele grausam siehe Mai , und im Angriff nix zu machen , bin gespannt wer heute ein Tor schiessen will Lade und Ransi völlig ohne Biss. Naja. Hoffnung bleibt
Ich verstehe da ehrlich gesagt auch Schmidt nicht ganz, denn unsere Offensive ist extrem auf Daferner ausgelegt. Er allein (Ransi ist für mich kein auf dieser Position passender Spieler) kann da wenig machen und ein Hosiner mit der Spielintelligenz (und später Sohm mit seiner körperlichen Präsenz) besser dazu passend. Die Raute funktioniert ohne Zehner nicht und Ransis Fähigkeiten (Schnelligkeit & Co.) kommen mangels Aktionen gar nicht zum tragen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Genau das ist der Unterschied: die Heiden schießen aufs Tor und treffen Latte, ins Tor und der Torwart muss parieren. Wir schießen sonstwohin....und während ich das schreibe trifft der Chris
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!