Ich wusste jetzt nicht, wo ich sowas reinsetzen soll, deshalb nehm ich mir mal die Freiheit, da es ja solch einen Fred auch noch nicht gibt, ....oder hab ich da was übersehen!?
Und ich fang gleich mal an.
Da es ja auch in eueren Reihen paar ambitionierte Skifahrer gibt, ist mir heute, bei der Suche nach einer Skibrille folgendes Teil über den Weg gelaufen!
Für alle Skifreaks die ultimative Skibrille. Zeigt wärend der Fahrt Geschwindigkeit an und alle Daten sind am PC auslesbar. Ok,.. 500,- € sind kein Pappenstiel, aber geil ist das Teil.
auch wenn ich mir davon nicht viel verspreche, wenn jemand seinen motto hut vom ksc spiel über hat dann würde ich den gern nehmen........für meine wenigen haare sehr geeignet.....bitte per pn melden !
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Hallo Leute ,,, ich suuuuche dringend diese Planet44 Dynamo Badehose / Badeshort .. Größe XL oder auch XXL .. Kann wer helfen ? Danke Euch
Die Mehrheit der der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, das sie es nicht versteht. Noam Chomsky
Gesucht werden 3 Personen die morgen in einer illustren Runde in der Torwirtschaft mit Tisch Grillen!? Auf Grund von Absagen ist diese Anfrage! Pro Person das Grillen 23,50 €, Getränke extra! Der Tisch ist ab 17 Uhr reserviert! Wir sind ne illustre Runde Dynamos, ein Schachter und eine Dame mit Union Wurzeln, bisher 9 Personen! Bei Interesse Nachricht an 0160 90868460!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"