Ich wusste jetzt nicht, wo ich sowas reinsetzen soll, deshalb nehm ich mir mal die Freiheit, da es ja solch einen Fred auch noch nicht gibt, ....oder hab ich da was übersehen!?
Und ich fang gleich mal an.
Da es ja auch in eueren Reihen paar ambitionierte Skifahrer gibt, ist mir heute, bei der Suche nach einer Skibrille folgendes Teil über den Weg gelaufen!
Für alle Skifreaks die ultimative Skibrille. Zeigt wärend der Fahrt Geschwindigkeit an und alle Daten sind am PC auslesbar. Ok,.. 500,- € sind kein Pappenstiel, aber geil ist das Teil.
auch wenn ich mir davon nicht viel verspreche, wenn jemand seinen motto hut vom ksc spiel über hat dann würde ich den gern nehmen........für meine wenigen haare sehr geeignet.....bitte per pn melden !
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Hallo Leute ,,, ich suuuuche dringend diese Planet44 Dynamo Badehose / Badeshort .. Größe XL oder auch XXL .. Kann wer helfen ? Danke Euch
Die Mehrheit der der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, das sie es nicht versteht. Noam Chomsky
Gesucht werden 3 Personen die morgen in einer illustren Runde in der Torwirtschaft mit Tisch Grillen!? Auf Grund von Absagen ist diese Anfrage! Pro Person das Grillen 23,50 €, Getränke extra! Der Tisch ist ab 17 Uhr reserviert! Wir sind ne illustre Runde Dynamos, ein Schachter und eine Dame mit Union Wurzeln, bisher 9 Personen! Bei Interesse Nachricht an 0160 90868460!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.