Allen Usern hier wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Geschafft,endlich kann die besinnliche Zeit kommen,Stress runterfahren und im Kreis der Familie ausspannen!!Auch ich wünsche hier der Forumgemeinde ein schönes Weihnachtsfest!!
Baum - fertsch Specksalat - fertsch Geschenke - eingepackt Vogel - fertsch gebraten bissel hübsch machen noch und dann
Allen fleißigen Mitschreibern und Mitlesern eine friedliche frohe besinnliche Weihnachtszeit, keinen Streß mit der Family und passende Geschenke - auch wenn nichts schenken ausgemacht war..... für uns alle wünsche ich mir den Klassenerhalt nächstes Jahr im Mai, Verstärkung im Winter auf den beiden Außen, dort drückt der Schuh am meisten....keine Verletzungen, keine sinnfreien DFB Maßnahmen ( o.k. wir sind ja im Osten - ich vergaß!), einen OJ mit guten Ideen und uns allen mehr Gelassenheit , denkt daran wir sind kein Spitzenteam sondern ein Mittelmaß in Liga 2....
Zitat von seit73 im Beitrag #151Baum - fertsch Specksalat - fertsch Geschenke - eingepackt Vogel - fertsch gebraten bissel hübsch machen noch und dann
Allen fleißigen Mitschreibern und Mitlesern eine friedliche frohe besinnliche Weihnachtszeit, keinen Streß mit der Family und passende Geschenke - auch wenn nichts schenken ausgemacht war..... für uns alle wünsche ich mir den Klassenerhalt nächstes Jahr im Mai, Verstärkung im Winter auf den beiden Außen, dort drückt der Schuh am meisten....keine Verletzungen, keine sinnfreien DFB Maßnahmen ( o.k. wir sind ja im Osten - ich vergaß!), einen OJ mit guten Ideen und uns allen mehr Gelassenheit , denkt daran wir sind kein Spitzenteam sondern ein Mittelmaß in Liga 2....
ich schließe mich den Wünschen an, euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, für Dynamo wünsche ich nicht nur neue und gute Außen, sondern auch mehr Spielideen/Spieler mit Ideen und das bereits erwähnte Mittelmaß, was sie derzeit noch nicht sind(s. Tabelle)!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.