bitte macht unser forum ni zu einem laber oder spamforum. wenn ihr sinnlos labern wollt, dann bitte per pn oder macht einfach einen laberfred auf. weil wer so etwas ni will der geht ni erst in diesen fred rein. es macht unheimlich viel arbeit wenn wir alles durchlesen müssen und dann noch jeden sinnlosen kommentar löschen müssen und vielleicht dann noch verwarnungen austeilen müssen.
aktuelles beispiel eben im pressebereich. wenn jemand sich dort informieren möchte und erst sich durch massenweise spam wühlen muss ist das nicht gerade förderlich für dieses forum.
also....helft uns dieses forum am leben zu erhalten und ni als müllkippe enden zu lassen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette und Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.