Ist interessant für alle die auf Kabelanschluß und Co verzichten wollen.Vorraussetzung ist ne DSL 16.000+ Leitung oder besser.Habe TelefonFlat für Festnetz InetFlat und TV in nem koplett Paket für 44.95€ + 14,95€ Zubuchung für Fußball 1 u 2 Liga live. Ach und am 15.7 gehts los mit Cottbus-SG Dynamo Dresden
Zitat von JanoschUnd wer`s bei mir beauftragt bekommts sogar 10,-€ günstiger / Monat. Evtl. Anfragen bitte ausnahmslos per pn. Danke.
Wenn mein Vermieter mal den dusslichen Vertrag mit Kabel Deutschland (wo ist das kotzsmilie?)kündigen würde, würde ich auf dein Angebot gerne zurückkommen. Aber es wurde mal wieder abgelehnt. Das geht nun schon 2 Jahre. Der olle Münchner Sack und die saudumme Immo-Verwaltung sind einfach nur stinkend faul.
"Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt, nicht: spielt, als hättet ihr noch nie gespielt!"
"Wir brauchen keine Wunder, sondern wir brauchen Tore die dort stehen wo wir hin schießen."
Ich hab meinen Kabelanschluss gekündigt und hab mir bei Netto aus der Krabbelkiste n DVB-T receiver für 5 € gekooft. Selbst die hättsch mir noch sparen können, weils dem Vermieter zu stressig is jmd vorbeizuschicken um mich abzuklemmen. (seit 1 Jahr) ansonsten hab ich 1und1 Internet/Tel. aber ich müßte ja dann komplett zur Telekom zurück? Werd ich wohl sky in der Kneipe gucken oder selbst vor Ort erscheinen.
ja, und wie toll Internet-TV ist kann ich jedesmal bei einem wichtigen Sportereignis erleben, wenn die gesamte Nachbarschaft schon wilde plärrt, während man wegen der 10-Sekunden-Zeitverzögerung noch gespannt auf die Antwort darauf wartet : "WARUM ? "
bei DSL 16.000+ gibts tatsächlich geringe Zeitverzögerungen. ( 10 sec. ???) Mit VDSL 25 / 50 gibts diesbezüglich keinerlei Probleme. Letztendlich allerdings egal.
egal ist relativ
wenn die Nachbarschaft zum Beispiel bei einem Tor von Deutschland bei der WM schon 10 Sekunden ( das nächste mal messe ich mit der Stopuhr damit ich die genaue Zeit angeben kann ) vorher jubelt, dann ist von Spass beim "Live" gucken nicht zu reden. Ich habe jedenfalls nach dem 2:0 gegen Australien völlig genervt auf den qulaitativ schlechteren Kabelempfang umgeschaltet. Wenigstens war ich damit Live dabei
und ich denke schon, dass das Erwähnung finden sollte falls sich jemand überlegt Internet-TV bei der Telekom zu buchen. Der nicht ganz billige "Spass" funktioniert übrigens auch nur solange es keine "Störungen" oder "Wartungsarbeiten an den DSL-Leitungen" gibt ( mehrmals vorgekommen bei uns in Weissig ). Wer da wirklich NUR auf Internet-TV setzt ( oder wie ich nur über die Telekom zubuchbare Programmpakete angewiesen ist ) der ist ganz schnell der Mops
Also @Plautze, über den Preis läßt sich vortrefflich "streiten" Ich ziehe mal den Vergleich zu Kabel Deutschland. (Selbst 3 Jahre Kunde gewesen) Bei denen kostet selbige bzw. vergleichbare Leistung mal locker mind. 20,-€ mehr / Monat) Und auch da gibts unzählige Leitungsstörungen. Nun aber genug dazu. Jetzt gehts ins Bettchen.
ich beschwere mich doch gar nicht über den Preis. Der ist wirklich okay und darüber habe ich auch gar kein Wort verloren
was die Ausfallquote angeht habe ich aber leider das genaue Gegenteil von dem erlebt was du beschreibst. Bisher ist mir bei Kabel Deutschland jedenfalls noch nie das Programm aller Sender auf einmal ausgefallen während das bei ENTERTAIN von der Telekom mindestens einmal alle 2 Monate für meistens bis zu 5 Stunden passiert
Zitat von Janosch@Plautze, bei DSL 16.000+ gibts tatsächlich geringe Zeitverzögerungen. ( 10 sec. ???) Mit VDSL 25 / 50 gibts diesbezüglich keinerlei Probleme.
Die Verzögerung gibt es auch bei VDSL, egal ob 25 oder 50Mbit/s. Entertain ist das letzte (zeitlich gesehen) was das Tor bringt. Haben wir zur Frauen WM getestet.
(Verzögerung in sek.
1. terrestrisch fast 1:1 2. Sat 3sek 3. Kabel 3-4 sek 4. Entertain - mit Abstand von bis zu ca. 7sek. zu 1.-3.
Also ich habe das TV-Paket von Alice, da habe ich die Tore letztes Jahr bei der WM schon gesehen, bevor die Nachbarn geschrien haben. Da gibts allerdings keine Buli, sondern nur die frei empfangbaren Standardsender.
Ja das mit der Verzögerung ist mir och ofgefallen aber was stört es mich hier? Weil hier in meiner Nachbarschaft guckt keener Dynamo zu dem Programm ausfall kann ich nur sagen das ich das noch nicht hatte.Wenn mal was war...kurzer Anruf bei Telekom und schon alles wieder geregelt.
Also bei mir guckt och kener Dynamo. Die würden vllt eher den Arzt rufen, weil wenn die den Torjubel hören obwohl noch gor kene 1.Buli is, machen die sich vllt um mich sorgen.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
mal zur Info für alle T-Home Entertain Kunden....heute das Spiel von Dortmund und die 2. Liga Spiele sind / waren und wer jetzt Liga Total bucht kann die Hinrunde kostenfrei schauen....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"