Diese Demütigungen ggü Mai seitens Trainer verstehe ich nicht... Unnötig. Es gibt Schwächere, die in der Startelf stehen. Selbiges gilt für Luka Herrmann.
Wir könnten 120 min spielen und würden kein Tor erzielen. Leider die traurige Wahrheit im Moment. Für mich fehlt es an Clevernis und zum Teil an der Qualität des Kaders. Im Moment stagniert die Entwicklung. So holen wir keine Punkte, da zu blauäugig und naiv.
Vorn fehlt einfach die Durchschlagskraft. Auch vieles zu ungenau und überhastet. Und hinten immer wieder diese Aussetzer. So steht leider immer wieder der Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Schade, denn ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt, der so nicht unbedingt zu erwarten war.
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Für nächste Woche hätte ich den Wunsch, daß sich mal jemand die Kugel schnappt und in den Strafraum zieht, den Zweikampf sucht. Mit diesem Gelupfe, Gechippe, Durchgelasse, Verlängern usw. wird das nüscht!
Viel Aufwand- erneut kein Ertrag. Vorne in der Box kriegen wir einfach zur Zeit nichts gebacken. Da haben wir gefühlt 20 Ecken und Freistöße als Standards-alles verpufft und landet beim Gegner. Schalke macht aus gefühlt 3 Standards 2 Tore und das erste Tor schenken wir denen quasi selbst. Das ist eben der riesige am Ende entscheidende Unterschied. wenn wir da nicht endlich wieder effizienter und konsequenter werden, wird es ganz schwer, die Liga zu halten. Ich hoffe, am Mittwoch unter Flutlicht zuhause gegen die Zecken schießen wir endlich wieder Tore und zeigen der Nation, dass wir es auch anders können. Schade heute auch für den Couch und die Teammanagerin, die hätten sich zu ihren Geburtstagen ein anderen Ausgang des Abends verdient und natürlich auch der herausragende Support der mitgereisten Fans. Das war endlich wieder mal wie in alten Zeiten.
Man gewinnt keine Spiele zwischen den Strafräumen. Leider haben wir Probleme in den Strafräumen, sowohl vorn als auch hinten. Und Sandhausen wird so etwas wie zum Schicksalsspiel, wenn wir dort verlieren, brennt der Baum endgültig. Und dann stellt sich auch die Trainerfrage.
Ein Leben ohne DYNAMO -- zwar vorstellbar - aber zwecklos.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."