Auch der Gerdle wünscht Allen hier im Forum und allen Dynamofans weltweit eine FROHE WEIHNACHT und besinnliche und dynamische Feiertage.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Na da möchte ich als Admin natürlich mit mneinen persönlichen Weihnachtswünschen nicht fehlen. Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und paar ruhige Tage wünsche ich allen Usern und meinen Moderatorenkollegen.
Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und liebsten. Habt eine schöne Zeit und lasst Euch reich beschenken.
Bohm steht und siehd schigg aus; de Lämpeln lämpeln alle, dor Braden is fertsch in dor Röhre - muss blos noch geschnidden wern, De Kardoffeln kochen fürn Salad, Brühe is im Keller und de Gaben sin eingebagt.....
Na dann frohe friedliche Weihnachten in die Runde, schöne Tage im Kreis aller die ihr gerne habt! Für 2017 dynamische Erfolge und allen viel Gesundheit! Frohes Fest!
Auch ich möchte euch allen nun ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Für mich und meine Family steht dieses Jahr wahrhaftig fast das Christkind vor der Tür, bald werde ich nochmal Papa, das ist für mich und meine Liebste dieses Jahr eigentlich das schönste Geschenk. Unsere gemeinsame dynamische Familie wird also noch bißchen größer.... Genießt also diese ruhige Zeit, sie ist so kostbar geworden in dieser rauhen Welt.
Auch ich wünsche allen Usern ein friedliches, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage bei bester Gesundheit. schenkt Euch Liebe,Zeit und Gemütlichkeit - genießt das Weihnachtsfest nach Euren Vorstellungen und lasst den Stress weg.
" Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben." Wilhelm von Humboldt
Ich möchte mich nun auch hier mit einreihen und allen eine frohe, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und Freunde wünschen. Und kommt alle gesund ins Neue Jahr 2017 hinnein.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”